Wie groß muss die Hundehütte sein?

Diskutiere Wie groß muss die Hundehütte sein? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wie groß sind eure Hundehütten? Wir wollen uns jetzt eine kaufen wissen aber nicht s recht wo groß die sein soll! Wir haben nen Berner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß muss die Hundehütte sein? Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie groß sind eure Hundehütten?
Wir wollen uns jetzt eine kaufen wissen aber nicht s recht wo groß die sein soll!
Wir haben nen Berner!
Jetzt sind wir schon nach nem kleinen Gartenhaus am gucken so 2X2 Meter und 1,20 Meter hoch!
Was meint Ihr?

MFg

• Wie groß muss die Hundehütte sein? Beitrag #2
4qm sind gewiss genügend Platz für einen Berner!

• Wie groß muss die Hundehütte sein? Beitrag #3
also der hund muss in so einer hundehütte bequem stehen können und genügend platz zum schlafen haben und falls er sich streckt.
LG

• Wie groß muss die Hundehütte sein? Beitrag #4
Ori, schau doch mal auf das Datum!

Eifel wird in der Zwischenzeit sich gewiss eine Hundehütte zugelegt haben ;)

• Wie groß muss die Hundehütte sein? Beitrag #5
man sweetroke -du bist aber auch nur am meckern :lol:

• Wie groß muss die Hundehütte sein? Beitrag #6
So, ich schließ hier mal, das Thema hat sich sicherlich schon erledigt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß muss die Hundehütte sein?

Wie groß muss die Hundehütte sein? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben