WBO - brauch mal euren rat bzw hilfe

Diskutiere WBO - brauch mal euren rat bzw hilfe im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallöööchen =) hat jmd von euch die wbo fürs reiten? wenn ja könntet ihr mal nach schauen , wie hoch die E-Springen laut wbo sind?da mir gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WBO - brauch mal euren rat bzw hilfe Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
hallöööchen =)

hat jmd von euch die wbo fürs reiten?
wenn ja könntet ihr mal nach schauen , wie hoch die E-Springen laut wbo sind?da mir gesagt wurde, dass diese springen etwas niedriger sind.
ich wäre euch echt sehr dankbar..

liebe grüße
franzi

• WBO - brauch mal euren rat bzw hilfe Beitrag #2
weiß keiner was von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WBO - brauch mal euren rat bzw hilfe

WBO - brauch mal euren rat bzw hilfe - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Oben