Foto des Monats (Juni 2009)

Diskutiere Foto des Monats (Juni 2009) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; hi, mir kommt das bild auch sehr bekannt vor! aber ich hab weit über 50 pferdebücher, geh arbeiten und hab jede menge tiere zu versorgen, deswegen...

Foto des Monats Juni 2009

• Bild01

Stimmen: 42 20,0%
  • Bild02

Stimmen: 9 4,3%
  • Bild03

Stimmen: 8 3,8%
  • Bild04

Stimmen: 5 2,4%
  • Bild05

Stimmen: 15 7,1%
  • Bild06

• Bild07

Stimmen: 38 18,1%
  • Bild08

Stimmen: 30 14,3%
  • Bild09

Stimmen: 16 7,6%
  • Bild10

Stimmen: 12 5,7%
  • Bild11

Stimmen: 21 10,0%
  • Bild12

Stimmen: 3 1,4%
  • Bild13

• Bild14

Stimmen: 11 5,2%
  • Bild15

Stimmen: 20 9,5%
  • Bild16

Stimmen: 2 1,0%
  • Bild17

Stimmen: 75 35,7%
  • Bild18

• Bild19

Stimmen: 17 8,1%
  • Bild20

Stimmen: 10 4,8%
  • Bild21

• Bild22

• Bild23

• Bild24

• Bild25

• Bild26

• Bild27

Stimmen: 43 20,5%
  • Bild28

Stimmen: 6 2,9%
  • Bild29

Stimmen: 18 8,6%
  • Bild30

Stimmen: 23 11,0%
  • Bild31

Stimmen: 4 1,9%
  • Bild32

Stimmen: 15 7,1%
  • Bild33

Stimmen: 7 3,3%
  • Bild34

Stimmen: 13 6,2%
  • Bild35

Stimmen: 36 17,1%
  • Bild36

Stimmen: 22 10,5%
  • Bild37

• Bild38

Stimmen: 4 1,9%
  • Bild39

• Bild40

• Bild41

• Bild42

Stimmen: 25 11,9%
  • Bild43

• Bild44

Stimmen: 16 7,6%
  • Bild45

• Bild46

Stimmen: 17 8,1%
  • Bild47

• Bild48

Stimmen: 23 11,0%
  • Bild49

Stimmen: 10 4,8%
  • Bild50

Stimmen: 21 10,0%
  • Bild51

• Bild52

Stimmen: 13 6,2%
  • Bild53

Stimmen: 25 11,9%
  • Bild54

• Bild55

• Bild56

• Bild57

• Bild58

Stimmen: 41 19,5%
  • Bild59

• Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .
  • Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #41
Hallo!
Ich bin mir zu 99% sicher, dass Bild 49 aus einem Buch fotografiert wurde!
Ich finde das Bild zwar im moment nicht, weil ich 30 Pferdebücher hab, aber ich mir ganz sicher, genau das schon mal gesehen zu haben!
Wenn es aus einem Buch abfotografiert wurde fände ich es echt ne Frehcheit, es wegzuschicken!
Gibt es vielleicht jemanden, der das bestätigen kann und das Bild auch schon
mal gesehen hat?
Falls es nicht so sein sollte, will ich mich entschuldigen.

Es sieht mir auch nicht wie ein echtes Foto aus, ehrlich gesagt...

hi, mir kommt das bild auch sehr bekannt vor! aber ich hab weit über 50 pferdebücher, geh arbeiten und hab jede menge tiere zu versorgen, deswegen leider nicht die zeit die bücher alle durch zu sehen :(

ich kann aber auch nicht eindeutig sagen, ob ich das bild in nem buch oder auf ner hp gesehen hab!!!

aber wenn man sich das bild anguckt, dann ist es auf jedenfall abfotografiert!!! ist nur die frage, ob es wirklich ihrs / seins ist oder aus nem buch...

wäre schon gut wenn der jenige sich dazu äußern würde, aber ob er es macht:eusa_think:

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #42
Ich finde das Bild sieht auch irgendwie aus nem Buch abgescannt aus... aber sicher bin ich mir nicht

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #43
...

Bekannt vorkommen tut es mir auch. Aber vielleicht gab es auch nur ein Pferd, was so ähnlich aussah und eben eine geglückte Momentaufnahme war, die einem 'bekannten' Bild sehr ähnelt. Hm...

Wem das Bild gehört wird ja spätestens beim Umfragen-Ende bekannt gegeben - und so viel, wie darüber hier nun schon geschrieben wurde, glaube ich auch nicht, dass noch viele dafür abstimmen.
Der Mensch ist eben leicht beeinflussbar. ;)

Finde es insgesamt auch immer noch etwas frustrierend, wenn Bild-Nummern schon jetzt bekannt gegeben werden, die als 'am Besten' empfunden werden. ...als frustrierend für alle die, deren Bild hier nicht (positiv) kommentiert wird.
~§~

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #44
Finde es insgesamt auch immer noch etwas frustrierend, wenn Bild-Nummern schon jetzt bekannt gegeben werden, die als 'am Besten' empfunden werden. ...als frustrierend für alle die, deren Bild hier nicht (positiv) kommentiert wird.
Deswegen sage ich ja auch nie, für wen ich abgestimmt habe ;)

LG Suru

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #45
finde es insgesamt auch immer noch etwas frustrierend, wenn bild-nummern schon jetzt bekannt gegeben werden, die als 'am besten' empfunden werden. ...als frustrierend für alle die, deren bild hier nicht (positiv) kommentiert wird.
dito.......................

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #46
Die sind alle so süß da wir einem die Entscheidung nicht leicht gemacht
Bei welchen sieht man die Zähne nicht ich seh jetzt 2 (bitte etwas genauer)

LG

Gerne:

5 - Zähne?
8 - gleicher Hund wie etwas weiter oben in der Hängematte?
16 - Zähne??
23 - Zähne??
46 - Zähne ??

Ich versteh auch nicht warum das der wo das hier veranstaltet nicht auch ein Auge drauf hat bei den Bildern... Frage mich was so schwer an "ZÄHNE" zu verstehen ist o_O

Kommt jetz bissle krass rüber, aber mal Ehrlich - was soll sowas?

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #47
HASI 94 : ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT VON DIR! VOR ALLEM DIE ART UND WEISE, HAST DU KEINE GRÖSSEREN BUCHSTABEN GEFUNDEN?
DIESES BILD IST EINGESCANNT DA ES SCHON ÄLTER IST UND ICH DAMALS NOCH KEINE DIGITALCAMERA BESESSEN HABE. DIESE STUTE GEHÖRT SEIT ÜBER 6 JAHREN MIR UND IST NOCH IN KEINEM PFERDEBUCH ZU FINDEN! SO MACHT DAS GANZE HIER KEINEN SPASS. ICH WEISS NICHT WOHER DU MEINE STUTE KENNEN WILLST,DIE QUALITÄT DES BILDES IST SCHLECHT, ES IST BLASS, MILCHIG, ÄRGERLICH WEIL ICH ES SO TOLL FAND. ABER DAS WEISS ICH UND ICH HABE MIR DESHALB AUCH KEINE GROSSEN CHANCEN AUSGERECHNET, ABER MIR GING ES NICHT DARUM SONDERN UMS MOTIV.
UND UM SPASS AN DER SACHE DER MIR GERADE GEHÖRIG GENOMMEN WURDE, ICH KENNE DIE REGELN UND ES WÜRDE FÜR MICH NULL SINN MACHEN IRGENDWAS ZU KOPIEREN. MANCHMAL IST DER UMGANG IN DIESEM FORUM WIRKLICH MEHR ALS UNFREUNDLICH, ICH BIN SELTEN HIER UND JETZT WIRDS WAHRSCHEINLICH NOCH SELTENER...UND IM VORRAUS VERURTEILEN, UNTERSTELLEN UND GLEICHZEITIG ENTSCHULDIGEN WO SOWIESO NIEMAND MEHR FÜR DAS BILD STIMMT KANNST DU DIR SCHENKEN.
HIER FÜR ALLE DIE ES NICHT GLAUBEN EINEN AUSSCHNITT VON MEINER FOTOWAND IM WOHNZIMMER WO ES MITTLERWEILE KLEBT WO MAN AUCH ANDERE BILDER VON MEINEM PFERD ERKENNEN KANN. DAS BILD IST OBEN RECHTS

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH VIEL SPASS BEI DEM WETTBEWERB HIER.
UND WER ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN MAG DEM WÜNSCHE ICH VIEL SPASS BEIM SUCHEN!!!!!!

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #48
Ich glaube dann gibt es jetzt allen Grund sich bei Nicky zu entschuldigen. Naja mit einscannen lag ich ja nicht falsch..
Nicky, die Aufnahme sieht sehr professionell aus und das die Quali gelitten hat könnte dadurch vermutet werden, dass es entweder schlecht abfotografiert oder der Scanner nicht der Neuste ist. Seh es positiv, dein Pferd ist Buchreif ;) Und dein Foto auch.. es sieht so professionell aus dass man so eins eventuell auch in einem Pferdebuch finden würde.

Also von mir aufjedenfall erstmal Entschuldigung für den Vorwurf.

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #49
@ nicky, ich glaube nicht das es böse von ihr gemeint war! es kam ihr halt nur bekannt vor und mir ehrlich gesagt auch, da es wirklich ein sehr ähnliches bild in einem buch gibt...und es gibt ja leider auch leute die sowas benutzen :(

ich denke nicht das es gegen dich war!

und ich muss kadi zustimmen du hast echt ein sehr hübsches und buchreifes pferd, das sehr fotogen ist ;)

ich hoffe das das dich jetzt nicht so sehr verärgert hat, das du net mehr hier on kommst!

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #50
Das ist jetzt schon fast ein wenig OT aber
finde es insgesamt auch immer noch etwas frustrierend, wenn bild-nummern schon jetzt bekannt gegeben werden, die als 'am besten' empfunden werden. ...als frustrierend für alle die, deren bild hier nicht (positiv) kommentiert wird.
Die Bilder sind doch auls erster Beitrag drin. Also ich lese die Kommentare nachdem ich gewählt habe.
Durch das wählen selbst ist doch nix gewonnen. Also warum sollte sich jemand beeinflussen lassen? Damit derjenige sich dann freuen kann das er den Gewinner gewählt hatte obwohl es ihm garnicht gefallen hat? Wer hat das denn hier nötig ^^

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #51
@Kadi und Kleintierzoo: danke, meine Tiere zu fotografieren ist sozusagen mein 2.Hobby. Durch die schlechte Qualität ist es natürlich nur halb so schön, wollte erst ein anderes nehmen....Mittlerweile habe ich auch eine zeitgemäße Camera ;).Und von Dunja gibt es wirklich schöne Fotos, sie lässt sich sehr gut fotografieren. Und der Scanner ist gut und gerne 7 oder 8 Jahre alt, wenn nicht älter, aber er funktioniert noch....
Und doch denke ich wenn hier jemand glaubt das es nicht mit rechten Dingen zugeht sollte man sich an die Mods wenden und nicht auf diese Weise gleich über ein Bild urteilen wo man sich nicht mal wehren kann ohne aufzulösen von wem es ist so wie in meinem Fall.

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #52
Tut mir echt Leid, aber mir kam das Bild halt so bekannt vor!
Es war auch gar nicht böse gemeint und ich hab ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin und der der das Foto eingesendet hat sich bitte melden soll!
Nur damit du es weißt, ich glaub dir!
Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit, da stimmt bestimmt noch jemand für dein Bild, wenn er es gut findet.
Vielleicht haben ja auch schon welche abgestimmt dafür! Nicht alle lesen die Kommentare oder lassen sich nicht davon beeinflussen!
Ich lese sie auch erst, nachdem ich abgestimmt habe.
@Kleintierzoo:ja, genauso ist es!!!!!
Naja, da hab ich mich wohl vertan :eusa_wall:, aber andere dachten ja auch, dass sie es schon mal gesehen haben!
Vielleicht gibt es ja ein ähnliches Bild in einem Buch.
Auf jeden Fall noch mal ein ganz großes Entschuldigung!!!

LG Hasi

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #53
Off-Topic
Heine: nein, dass ist es nicht ;) Es geht eher darum, dass ein User, der ein Bild reingestellt hat, und jedes Bild genannt wird, nur nciht seins, sicher etwas deprimiert sein wird. So sehe ich das, und eig bringen hier die Kommentare auch nichts, wobei ich zugeben muss, dass ich ziemlöich oft hier kommentiere.

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #54
bild 8 einfach nur klasse :D

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #55
bild 8 einfach nur klasse :D

Bestes Beispiel zum Thema "beiträge vorher lesen" :roll:
>Ich persönlich finde das in den Regeln ab sofort beinhaltet werden soll das es verboten ist eine bildnummer zu nennen die total absagbar IMBA ist.

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #56
ich finde es auch sehr deprimierend! Kann man das nicht mit in die Regeln nehmen...??? Bildnummer nicht vorher zu verraten?

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #57
  • Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #58
Off-Topic
Suru, frag Google xD

IMBA kann z.B. heißen
International Mountain Bicycling Association

oder auch

IMBA
steht für Integration von Menschen mit Behinderungen in der Arbeitswelt.

ooooder

Das IMBA - Institut für Molekulare Biotechnologie

:mrgreen:

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #59
Off-Topic
Danke Kadi :D Nur irgendwie passen die Bedeutungen nicht wirklich :mrgreen:

• Foto des Monats (Juni 2009) Beitrag #60
Hm schade, hätt ja sein könn :D

Thema:

Foto des Monats (Juni 2009)

Foto des Monats (Juni 2009) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Oben