Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wellis mögen keine kräcker ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii
Ich bemerke seit gester das ich ganz um sonst kräckerkaufe.Ich habe 4 kräcker in der voliere in 1 woche kucke ich nicht mal bisschen wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wellis mögen keine kräcker ! Beitrag #1
Pet-Queen
Punkte Reaktionen
0
Haii
Ich bemerke seit gester das ich ganz um sonst kräckerkaufe.Ich habe 4 kräcker in der voliere in 1 woche kucke ich nicht mal bisschen wurde gegesen. Ich habe mit waldfrüchten , kiwi und mango , nüsse mix alles habe ich ausprobier aber meine vögel wollen es nicht ! dan habe ich es aufegegeben doch sie haben noch 2 stück drinen. Danach habe ich es mit knabberinge versucht. Die essen sie ohne probleme das ist mit kräuter , apfel , eifutter , und so weiter also verschiedene sorten . Aber ist es eigentlich schlimm wenn sie die kanbberstangen nicht essen wollen ? weil alle 3 auf einmal wollen es nicht essen gibts da ein problem ?
das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Kräcker sind sehr ungesund, sie enthalten jede Menge Zucker und andere unnütze Zusätze und machen dick. Ich glaube, das wurde hier aber auch schon mehrmals gesagt. :eusa_think:
Pflück Deinen Wellis lieber Wildgräser, jetzt ist doch die Zeit dafür, damit machst Du ihnen eine viel größere und zudem noch gesunde Freude.
Wellis mögen keine kräcker ! Beitrag #3
Pet-Queen
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die antwort ich werde wildgräser pflücken
lg
Wellis mögen keine kräcker ! Beitrag #4
B
B&N_4-ever
Punkte Reaktionen
0
Kräcker sind sehr ungesund, sie enthalten jede Menge Zucker und andere unnütze Zusätze und machen dick.
!!!!Ich stimme Martina absolut zu!!!! Finger davon lassen!!!! Ich habe meinen das auch immer gegeben, mein Budgie hat davon eine Leberverfettung bekommen und erkrankte später an Diabetes, was dann zum verfrühten Tod führte. Ich hätte ihn gerne noch viele Jahre bei mir gehabt...Alles was du so an zusätzlchem Futter für deine Schatzis kaufen kannst ist Mist...LG
Wellis mögen keine kräcker ! Beitrag #5
Pet-Queen
Punkte Reaktionen
0
Ok dan habe ich ja gespart nur für die habe ich 5 euro ausgegeben ist ja auch ungesund wie ihr sagt
Lg Nina --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh was ich noch vergessen habe ich habe gester wildgräser gepflückt und sie gründlich gewaschen. Und meine wellis wollten immer mehr davon kann man die auch in größeren portionen geben ?
Zuletzt bearbeitet:
Wellis mögen keine kräcker ! Beitrag #6
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
die 5 Euro hast Du dann wirklich umsonst ausgegeben - beim nächstenmal besser vorher informieren.
Kolbenhirse kannst Du Deinen Vögeln übrigens auch geben, aber bitte nicht zu oft und zu viel, die ist sehr beliebt, und alles, was im Übermaß gefuttert wird,macht eben auch dick.