Geschenk Kater an meine geliebte Mama

Diskutiere Geschenk Kater an meine geliebte Mama im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meiner Mama zum Geburtstag im Februar ein kleinen Kater geschenkt! Das war eine sehr tränenreiche Zeremonie. Sie hat sich sooo gefreut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #1
xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meiner Mama zum Geburtstag im Februar ein kleinen Kater geschenkt! Das war eine sehr tränenreiche Zeremonie. Sie hat sich sooo gefreut! Würde euch gerne mal den kleinen Gizmo zeigen!

Anhänge

• Gismo3.jpg
    Gismo3.jpg
    71 KB · Aufrufe: 55
  • Gismo7.jpg
    Gismo7.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 54
  • Foto015.jpg
    Foto015.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 52
  • Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #2
Quietsch, ein rotes Katerchen, schmilz dahin:D
Gizmo ist wirklich ein Süsser.

Gut, dass es so gut geklappt hat mit dem Geburtstagsgeschenk. Normalerweise halte ich nämlich nichts von "lebenden" Geschenken und bin der Meinung, dass sich der Mensch sein zukünftiges Familienmitglied selbst aussuchen sollte, oder die Katze den Menschen..:mrgreen:
Ist ja schliesslich für die nächsten 20 Jahre oder so.

• Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #3
Sie wollte schon immer mal wieder eine Katze haben. Deswegen konnte ich ihn den kleinen bedenkenlos übergeben! Hab ihn von einer Hauptverkehrsstrasse geholt. Er war geschätze 5 Wochen alt. Seine Mutter war niergends zu sehen. 2 kleine waren bereits überfahren!

Also lieber bei mama wo er es echt gut hat als Tierheim,oder?

• Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #4
So ein schöner Kerl!

Und so eine dramatische Geschichte! Wie gut, dass du zur Stelle warst!

Glückwunsch!

• Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #5
Sie wollte schon immer mal wieder eine Katze haben. Deswegen konnte ich ihn den kleinen bedenkenlos übergeben! Hab ihn von einer Hauptverkehrsstrasse geholt. Er war geschätze 5 Wochen alt. Seine Mutter war niergends zu sehen. 2 kleine waren bereits überfahren!

Also lieber bei mama wo er es echt gut hat als Tierheim,oder?

Ja, natürlich!
So hast Du Gizmo und Mama glücklich gemacht:D

Ich meinte nur, dass ich nichts von lebenden Geschenken halte, wenn Leute mit irgendwelchen Hunde- oder Katzenwelpen "überrumpelt" werden, die eigentlich gar keine Ahnung von Tierhaltung haben und es auch nicht bekannt ist, ob sie überhaupt ein Tier wollen..
Hauptsache ein "originelles" Geschenk.
Sowas kommt ja leider öfter vor und diese Tiere landen dann nach ein paar Wochen im Tierheim, seufz.

• Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #6
ist ja voll süß der kleine :D

• Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #7
Steffi, haste super gemacht!! Happy End für alle Beteiligten *freu*

Aus dem kleinen 5wöchigen Häufchen Elend ist echt ein hübsches, stolzes Katertier geworden :)

• Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #8
Dankeschön!!!
Mamawürde ihn auch NIE wieder her geben!

• Geschenk Kater an meine geliebte Mama Beitrag #9
Wow, ist der schöööön! :shock:
Echt, sowas hübsches, der Hammer. <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenk Kater an meine geliebte Mama

Geschenk Kater an meine geliebte Mama - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben