Korallenfinger futter

Diskutiere Korallenfinger futter im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hat jemand schonmal Rosenkäferlarven verfüttert an korallenfingerfrösche?:mrgreen:oder kleine neugeborene mäuse?trau mich nicht das...
  • Korallenfinger futter Beitrag #1
Frosch Betty

Frosch Betty

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schonmal Rosenkäferlarven verfüttert an korallenfingerfrösche?:mrgreen:eek:der kleine neugeborene mäuse?trau mich nicht das auszuprobieren..was sagt ihr dazu?:lol::lol::lol:

• Korallenfinger futter Beitrag #2
also babymäuse fressen mein heinrich und meine katharina gerne,aber die gibts nur max. 1 mal im monat und dann ist auch eine woche futterpause damit sie nicht "verfetten"^^
ansonsten rosenkäferlarven mögen meine nicht...aber bienenmaden,wachsmotten,zweifleckgrillen,heimchen, steppengrillen,einheimische grashüpfers und dicke fliegen^^
lg jezzy

• Korallenfinger futter Beitrag #3
cool ,danke für die info:Ddan fahre ich mal morgen in den zooladen und schau mal was die leckers da haben für meine süßen..

• Korallenfinger futter Beitrag #4
;)immer wider gern

• Korallenfinger futter Beitrag #5
Hallo
Ich habe meinen beiden Korallenfingerfröschen ( ca.8 monate alt ) heute mal Rosenkäferlarven gegeben.Sie haben sie gefressen,aber es war mir sehr unangenehm,da ich den Larven den Kopf vorher abtrennen mußte.Ich bleibe lieber bei Wachsmaden :shock:

• Korallenfinger futter Beitrag #6
Wollte euch nur darauf hinweisen, dass es verboten ist, Korallenfingerfröschen usw. Mäuse zu verfüttern.
Meine lieben Wachsmaden ;)

Thema:

Korallenfinger futter

Korallenfinger futter - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Oben