Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, Klein Pepe hatt sich schon super eingew;hnt und wir haben uns auch schon lustiges Spielzeug angeschafft oder erfunden ihm gef'llt besonders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
Klein Pepe hatt sich schon super eingew;hnt und wir haben uns auch schon lustiges Spielzeug angeschafft oder erfunden ihm gef'llt besonders Dieses Spielzeug wo der Ball eingesperrt ist und man so sch;n mit den Pf;tchen reingreifen kann. Dann noch die Filmrolle mit Reis gef[llt und die Angel auch ein Papier Kn[ddel besch'ftigt ihn eine Yeit lang

LG(Sorrz tastatur spinnt)

• Spielzeug

Anzeige

• Spielzeug Beitrag #2
Hallo,

Die Idee mit der Filmrolle hört sich gut an, die rollt bestimmt super.. werd ich gleich mal ausprobieren. Ich habe ja schon was ähnliches gemacht mit ü-eier-kapseln und ne kleine murmel rein :eek:
Off-Topic
Sieht ganz so aus als wäre die Tastatursprache bei Dir auf Englisch eingestellt... wenn Du einen Tipp brauchst wie Du das beheben kannst einfach melden ;D

• Spielzeug Beitrag #3
Off-Topic
oooo das wäre super:lol:
jetzt schreib ich mit dem anderen PC deswegen gehts, aber fals ich wider an den anderen gehe wär der Tipp super^^

Hey und das werd ich ausprobieren

• Spielzeug Beitrag #4
Off-Topic
hast DU Windows XP...? Schau mal unten rechts, gleich neben der Uhr.. dort sollte ein blaues Quadrat sein in dem EN steht... draufklicken, Deutsch auswählen, und die Tastatur sollte wieder normal funktionieren..
...also wenn das nicht klappt oder das symbol fehlt wirds komplizierter ;)

• Spielzeug Beitrag #5
Off-Topic
fehlt...=(

• Spielzeug Beitrag #6
Off-Topic
Du kannst einfach "Alt" (links unten) und "Shift" (rechts unten) gleichzeitig drücken, da ist es wieder umgestellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug

Neueste Beiträge

Oben