Problem

Diskutiere Problem im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mein Welli hebt das Bein andauernd an ist das normal ? Vielen Dank im voraus Welli97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem Beitrag #1
W

Welli97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Welli hebt das Bein andauernd an ist das normal ?

Vielen Dank im voraus
Welli97

• Problem

Anzeige

• Problem Beitrag #2
Hallo Welli,

macht er das wirklich ständig oder nur in bestimmten Situationen , z.B. wenn er schläft oder vor sich hindöst ? Das wäre ein ganz normales Verhalten.

Wenn Du allerdings den Eindruck hast, dass der Kleine das Beinchen nicht mehr richtig benutzen kann, müsstest Du zu einem Fachtierarzt für Ziervögel - falls Du noch keinen kennst, hier mal eine Liste :

• Problem Beitrag #3
Ja meine machen das ab und zu auch ich finde es ganz normal. Sie zeigen mir manchmal auch das sie müde sind mit diesen bein hoch heben dan schließen sie ihre augen auch , schläft sie auch dabei ?

Lg

• Problem Beitrag #4
Meiner fängt damit so gegen acht Uhr an und schläft dann auch so.

• Problem Beitrag #5
Hallo,

das ist die normale Schlafstellung, Du brauchst Dir also überhaupt keine Sorgen zu machen.

Ist Dein Welli noch allein ? Ein Partner kommt dann bestimmt bald dazu, oder ? ;)

• Problem Beitrag #6
Zum Thema Welli-Bein, meinem einen ist ma der Fuß eingeschlafen und da hat er sich so erschrocken, dass er von der Stange gefallen ist. Jaja, wie beim Menschen =)

• Problem Beitrag #7
ich bekomme bald noch einen.

• Problem Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben