Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze!

Diskutiere Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze! im Archiv Forum im Bereich Community; Über 40 Katzen und Babykatzen warten im spanischen Tierheim auf Plätze!! Hier geht es zu den Katzen: http://www.galgos.at/index.php?cat=cats Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze! Beitrag #1
P

Phoebe04

Punkte Reaktionen
0
Über 40 Katzen und Babykatzen warten im spanischen Tierheim auf Plätze!!
Hier geht es zu den Katzen:

Sie suchen dringend PFLEGE- UND FIXPLÄTZE!!!
Sie haben bereits ENDE JUNI eine Transportmöglichkeit nach Österreich oder Deutschland. Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (120,- Erwachsene / 70,- Babies für Tierarzt- und Transportkosten).
Achtung: die Bilder sind nicht immer sehr gut - viele sehen sehr ängstlich aus, sind es aber nicht (bitte Beschreibungen lesen)!

Alle Katzen sind gechipt, geimpft, kastriert (Erwachsene), gegen Parasiten behandelt, entwurmt, haben einen negativen Bluttest auf Leukose und FIV (Erwachsene) und einen EU-Pass.

Es kommen regelmäßig weitere Katzen hinzu, alle BILDER, INFOS und KONTAKT:

HIER NUR IMMER 1 BILD (BESCHREIBUNG UND MEHR BILDER AUF

ERWACHSENE:

BEA:
e89ddf114f.jpg

EVA:
d037f74367.jpg

BORA:
borah0809003.jpg

NANDO:
38f01dc4af.jpg

BLANCA:
2f939ebf33.jpg

ANTIFAZ:
3ec65526a5.jpg

HUSAR:
0536301368.jpg

GREEN (grüne Augen):
babe562c14.jpg

BLUSS (blaue Augen):
587e08b8ed.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ANA:

YON:

ALAN:

LUZ:

LIA (Siammix):

BABYKATZEN:

TIM:

MAU:

MIKO:

JARA:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich suche ganz dringend Plätze für die Katzen bis Ende Juni (Transporttermin).
Alle sind bereits ausreisefertig und brauchen dringendst Unterkünfte, auch mit Pflegestellen ist geholfen, wobei die Kosten vorgestreckt werden müssen, weil ich diesem Tierheim privat helfe.
Im Moment habe ich nur eine Freundin und ich, die Katzen nehmen, wobei folgende reserviert sind für sie für Adoption:
Anton
Luz
Silvestre
Triki

ALLE Anfragen bitte an

Bernadette
Tel. 0650/7337799
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Bin nur für die Einstellung zuständig
wink.gif

DANKE !!!!

lg Jenny&Phoebe

Zuletzt bearbeitet:
  • Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze! Beitrag #2
ACEBO:

PERI:

KUM:

EROS:

DUQUE:

DUNA:

NIEBLA:

MONI:

REX:

LINDA:

• Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze! Beitrag #3
MAMEN:

ISA:

BERTO:

ZIPI:

FREDA:

ZAPE:

YUMMI:

KUIKI:

TINA:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze!

Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze! - Ähnliche Themen

Katzen u. Katzenbabies suchen dringend Fixplätze!: Diese Katzen wurden in Spanien gerettet und befinden sich derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend FIXPLÄTZE! Vermittlung...
GALGOS (Windhunde) aus Spanien brauchen dringend Plätze!: Viele Galgos wurden in den letzten Wochen von meiner spanischen Tierschutzkollegin Silvia in Spanien aufgenommen und suchen dringend PFLEGE- UND...
Notfall! Katze Virgi ist taub und sucht dringend verständnisvollen Fixplatz!: VIRGINIA: Rasse: Mix Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2 Jahre Farbe: schwarz Besonderheiten: Virgi ist taub! Virginia kommt aus Spanien. Sie wurde...
Oben