Geschlechtsbestimmung...

Diskutiere Geschlechtsbestimmung... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey!! Ich weiß nicht wie ich meiner Freundin das mit der Geschlechtsbestimmung erklären soll... -.- :uups: Kennt ihr Seiten wo es Fotos gibt wo...
  • Geschlechtsbestimmung... Beitrag #1
B

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Hey!!

Ich weiß nicht wie ich meiner Freundin das mit der Geschlechtsbestimmung erklären soll... -.- :uups: Kennt ihr Seiten wo es Fotos gibt wo man die Geschlechter der Kaninchen gut unterscheiden kann??

lG Denise

kommt wahrscheinlich n bisschen komisch rüber...

• Geschlechtsbestimmung... Beitrag #2
  • Geschlechtsbestimmung... Beitrag #3
Huch. ich drück immer vor ihrem geschlecht mit dem Finger drauf :)
Beim weibchen kommt halt etwas raus
aber bei männchen komtm ein deutlicher 'Penis' raus sry. ;)

Thema:

Geschlechtsbestimmung...

Geschlechtsbestimmung... - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben