Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege

Diskutiere Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nun hab ich doch noch mal eine Frage?:?: Mein Niniböckchen er ist ein halbes Jahr alt ist ein ganzer lieber.So ein kleiner Wilder:evil: aber...
  • Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege Beitrag #1
chanelsky

chanelsky

Punkte Reaktionen
0
Nun hab ich doch noch mal eine Frage?:?:

Mein Niniböckchen er ist ein halbes Jahr alt ist ein ganzer lieber.So ein kleiner Wilder:evil: aber lieb.

Aber zu unseren Bedauern schleckert er uns nicht ab.Was alle Kaninchen bisher taten. Wir hatten schon vier. Eines ist auch noch da ein weibchen.Er schmust kuschelt ,aber lecken will er nicht.:cry:

Er lässt sich kraulen und streicheln doch er will uns nicht ableckern.

Mal noch eine Frage ein wenig vom Thema abschweifend:arrow: .

Mein Stupsi hat sehr langes Fell ,was zur Folge hat das es ständig verfilzt.
Wir sind immer dabei und versuchen ihn zu bürsten,und die verfilzten Stellen abzuschneiden,aber am Ende sieht es nicht schön aus und bringt auch nicht viel Abhilfe.:roll:
Zudem er nicht still hält.Was können wir denn da machen? Gibt es auch Scheren für Kaninchen,oder andere Abhilfe.? Er ist ein so schönes Kaninchen,aber das mit seinem Fell ist ein Problem.:roll:

Bitte gebt mir einen Rat.

LG Chanel

• Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege Beitrag #2
Also mit dem lecken kann man nichts machen mein bock kleckt mich auch nicht brauch er auch nicht wrnn er nicht will sitz er denn alleine??? lG NiNi

• Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege Beitrag #3
ich finde das nicht schlimm das sie dich nicht ableckt...
noch ne frage: is dein nini allein?

• Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege Beitrag #4
Nein mein Böckchen ist nicht allein,es ist noch eins da-:D

Natürlich ist es nicht schlimm wenn er nicht leckt.Wir vermissen es nur,weil wir es von den anderen Ninis kannten und kennen.:lol:

LG

• Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege Beitrag #5
meine luna kuschelt und shcmust auch immer mit mir, aber sie leckt mich trotzdem nicht ab.
kaninchen sind halt nicht alle gleich. jedes hat sein eigenes wesen :)

• Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege Beitrag #6
Hi, ganau wie bei mir Schmusen ja Lecken nein... aber ist mir auch egal.
Ich weiß einfach das es mich mag. Mach dir da keine Gedanken
Gruß Jacky

Thema:

Mein Stupsi leckt mich nicht ab+Fellpflege

Oben