Kieselalgen...

Diskutiere Kieselalgen... im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi an meinen pflanzen sind kieselalgen, habe diese schon öfter abgebürstet doch die kommen immer wieder :( weiß nicht was ich machen soll.. lg...
  • Kieselalgen... Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
hi
an meinen pflanzen sind kieselalgen, habe diese schon öfter abgebürstet doch die kommen immer wieder :(
weiß nicht was ich machen soll..

lg
Hamsterbäckchen

• Kieselalgen... Beitrag #2
Hi Hamsterbäckchen

Gib das mal bei Google ein da findest du einiges darüber.

Schnellwachsende Pflanzen wie Wasserpest oder Hornkraut solltest du in deinem AQ pflanzen. Weil die die Silikate aufnehmen die im Wasser sind.

Aber lese dich bei google mal durch da steht das gut beschrieben.

gruß Marsu

• Kieselalgen... Beitrag #3

• Kieselalgen... Beitrag #4
Algen ist auch immer ein Zeichen von zu hohen Phosphat werten. musstde mal prüfen

Thema:

Kieselalgen...

Kieselalgen... - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben