Hund bettelt

Diskutiere Hund bettelt im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie kann ich mein Hund abgewohnen das er beim Essen neben uns sitzst und dauern Bedeln tut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund bettelt Beitrag #1
Katja 1982

Katja 1982

Wie kann ich mein Hund abgewohnen das er beim Essen neben uns sitzst und dauern Bedeln tut

• Hund bettelt

Anzeige

• Hund bettelt Beitrag #2
Hey
Also meine hat nen Festen Platz wo ich sie beim Essen immer hinschicke.
Erst nach dem Essen darf die wieder zu uns kommen,vorher nicht.
Kann aber sein wenn du am anfang übst das Sie noch oft zum Tisch schleichen wird.
Dann immer wieder zum Platz bringen und wenn Sie lieb da bleibt,immer schön Loben und Leckerchen geben ;)

mfg

• Hund bettelt Beitrag #3
Hallo,
Am besten du legst deinen Hund bevor du essen tust auf seinen Platz ab und sagst das er dableiben soll, halt er das nicht ein machst du ihn mit einer Leine fest. Wichtig ist das du ihn nicht die ganze Zeit anschaust oder ihn bemittleidest, am besten ignorieren. Und wenn er brav war und du fertig bist mit essen, ihn belohnen, am besten mit leckerli oder ihne dann mit seinen Futter füttern.
Viel Glück

• Hund bettelt Beitrag #4
wir haben unserer Hündin als welpe eine Decke in Sichtweite des Tisches gelegt und sie dort abgelegt. sie bekam ein Leckerchen und ein Lob. Wenn sie aufgestanden und an den Tisch gekommen ist, haben wir das wiederholt, nachdem wir ihr am tisch ein nachdrückliches NEIN gesagt haben. Sie hat das schnell verstanden :Decke- prima, tisch- mögen die nicht. Die Decke haben wir nach und nach immer weiter vom Tisch entfernt.

• Hund bettelt Beitrag #5
Na wenn er sonst gut hört, dann würde ich ihn auf seinen Platz schicken. Und einfach nichts mehr vom Tisch geben.;):D Und schön loben, wenn er liegen bleibt. Oder vielleicht reicht bei ihm auch einfach ignorieren. Unser lässt dann immer ab und legt sich irgendwo hin.
Viel Erfolg noch *thumbs up*

• Hund bettelt Beitrag #6
Koersche:wie hast du das gemacht hast du in die Küche eine Decke oder ein Korb hingetahn das sie da bleibt
Möchte ich gerne noch wissen

• Hund bettelt Beitrag #7
Kann dein Hund eigentlich irgendwas?
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint, hört sich für mich halt bissl komisch an, was du alles zur Grunderziehung fragst.
Wie alt ist er denn eigentlich?

• Hund bettelt Beitrag #8
Hey
Meine kleine hat eine Decke da liegen!
Und noch ne Frage wie die andern schon sagten..Was kann dein Hund überhaupt alles?

mfg

• Hund bettelt Beitrag #9
Ja kann er er macht schon Sitz und Platz aber wir waren halt am anfang nicht so sträng.
Das konnten wir einfach nicht.
Und jest wollen wir versuchen das alles noch abzugewonnen.
Der ist erst ein Jahr alt.

• Hund bettelt Beitrag #10
Streng muss man auch nicht sein, nur konsequent ;)

Meine ist auch ein Jahr...

Wenigstens wollt ihr ihm jetzt was beibringen!

• Hund bettelt Beitrag #11
Unseer Hund hat neben dem Tisch eine seiner Decken und dort liegt er wenn wie essen, es gibt generell nichts vom Tisch und er hat auch nie gebettelt.
Wir nehmen ihn auch mit wenn wir essen gehen.

Da hat Nojilko recht, streng muß man nicht sein, nur ein jein gibt es bei einem Hund nicht und alle Familienmitglieder halten sich an die Spielregen, sonst stellt der Hund seine eigenen Regeln zusammen.

• Hund bettelt Beitrag #12
Na ja Sitz und Platz kann er ja aber halt wenn wir sparzieren gehen und er siet halt ein anderen Hund ist er zimmlich störmmich und will immer hin das ist ein Jeckrassel
Er tut auch kein was aber wir wollen den das ihn abgewonnen das er beim Essen mit am Tisch sitz und das er auch nicht meher so störmich ist wenn er andere Hunde sieht.

• Hund bettelt Beitrag #13
Leider durfte er aber bis jetzt was er wollte und schade finde ich immer wenn man mit den Regeln erst später anfängt, da weiß der Hund ja nicht was er soll, gerade jetzt mit eiem Jahr versucht er sich durch zu setzen, wichtig ist das jetzt alle die gleichen Befehle geben, gerade beim Jacky, der weiß sowieso was er will.

• Hund bettelt Beitrag #14
Ja das merkt man immer hinter her das man was falsch gemacht hat wir wollen das ja ändern.
Habt ihr noch tibs wie ich hin das mit den Bett abgewonnen kann.

• Hund bettelt Beitrag #15
Im den Bett abgewöhnen meinst du das er bisher im Bett geschläfen hat und jetzt nimmer darf?? Also genau so konsikvent auf seinen Platz schicken, wie beim Essen. Ihr solltest euch vielleicht einen Hundeausbilder suchen, der nach Hause zu euch kommt, wenn ihr nicht zur Hundeschule kommt. Aber warum schafft ihr euch einen Hund an und erzieht ihn das erste Jahr nicht?? Das ist jetzt viel schwieriger und ihr solltest euch sehr dringend nen Profie dazuholen.

• Hund bettelt Beitrag #16
@Zombieblume

Schließe mich Dir vollkommen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund bettelt

Hund bettelt - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben