Dringend!!!

Diskutiere Dringend!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, brauche dringend einen Rat, heute ist einer unserer Wellis über die Ragenbogenbrücke geflogen, er saß mit seinem Bruder in einem Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend!!! Beitrag #1
E

eddy0508

Guest
Hallo,

brauche dringend einen Rat, heute ist einer unserer Wellis über die Ragenbogenbrücke geflogen, er saß mit seinem Bruder in einem Käfig.

Da wir ja noch unsere anderen 6 Wellis in einer Voliere haben, möchte ich jetzt wissen, ob ich den einzelnen dazu setzen kann, oder soll ich ihn noch separieren? Er zeigt keinerlei Syntome einer Krankheit. Möchte nicht das er auch stirbt.

Was mache ich??

LG Bärbel

• Dringend!!!

Anzeige

• Dringend!!! Beitrag #2
Hallo Bärbel,

wenn Du befürchtest, der verstorbene Vogel ( mein herzliches Beileid übrigens :() könnte etwas ansteckendes gehabt haben, würde ich den Partner noch separieren - und möglichst von einem vogelkundigen Tierarzt durchchecken lassen.

• Dringend!!! Beitrag #3
TA hatte den verstorbenen gestern schon gescheckt und gemeint er hätte einen Tumor unter dem rechten Flügel, da er zeitweise keine Reaktion mehr in der rechten Kralle hatte.
Anton der jetzt noch da ist, ist unruhig und nur am suchen. Er tut mir so leid. Nur habe ich auch bedenken ihn so einfach zu den anderen zu setzen.
Überlege alle zusammen fliegen zu lassen und dann zu sehen was er macht.

LG Bärbel

• Dringend!!! Beitrag #4
Gute idee, oder hats sich schon erledigt?

Wie hat er sich entschieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend!!!

Dringend!!! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Chinchillas klug genug bei Hitze?: Hallo Allerseits, Unsere Chinchillas hocken in ihrer 2,5M hohen „Voliere“ immer direkt unter der Decke, obwohl es dort bis zu 35°C hat! (Oben...
Oben