Huhu,
hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß...so
Also, 2 sind 2 1/2 Jahre, die ander ist ca. 1 1/2 Jahre und das Männchen ist 4 Jahre. Er hatte ich drei Weibchen zusammen, dann habe ich den Bock dazu bekommen und so musste ich zwei zwei trennen...Naja und nun beißt die 1 1/2 jährige, Püps, die 2 1/2 Jährige Cookie. Nun sind die beiden in Einzelhaltung...Schande über emin Haupt

So ich habe ja Püps(weiblich), Cookie(weiblich), Bobby(weiblich) und Toschi(männlich)
Püps jagt alle, sie ist der Chef, Bobby jagt Cookie, aber nur, wenn Toschi dabei ist, Toschi jagt Cookie und Cookie ist halt das total Opfer!
Das ging mit den Pärchen, ich glaube so 1 Jahr gut, also es ist ja nur das eine Pärchen, Cookie und Püps, die sich total kloppen, Bobby und Toschi, die leben noch ganz friedlich zusammen, nur manchmal!
Also sie stehen alle zusammen in einem Raum, bei dem einen musste ich auch etwas vom Käfig trennen, damit ich Cookie, irgendwo hintun konnte. Sehen tun sie sich nicht.
Hm, also an einem kompletten anderen Ort nein, weil es sich hier aus meinem Freundeskreis, keiner mit Ninchen auskennt...
Danke für die antworten....