Guppy krank !!??!!

Diskutiere Guppy krank !!??!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; denk ich auch!
  • Guppy krank !!??!! Beitrag #21
denk ich auch!

• Guppy krank !!??!! Beitrag #22
du sei vorsichtig , des hört sich ziemlich nach ,,Bauchwassersucht" an.Geh sofort zum Tierarzt,dein Fischle könnte sterben!!!ich vorsch mal ein bisschen im Internet rum über Bauchwassersucht und meld mich dann.

MiniAjax

• Guppy krank !!??!! Beitrag #23
hi!
die anderen fische haben nichst;ich weiß nicht genau wie lange die inkubationszeit bei bauchwassersucht ist;aber seit fast 2 wochen stirbt mir kein fisch mehr;

• Guppy krank !!??!! Beitrag #24
ich glaub das könnte vielleicht schimmel sein oder????und so schwer wie es ist aber wenn der bauch ganz weiss und flauschig ist wird er nicht überleben

Thema:

Guppy krank !!??!!

Guppy krank !!??!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben