hamster vielleicht tumor hinter dem auge

Diskutiere hamster vielleicht tumor hinter dem auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo also meine problem ist mein goldhamster ist 7 monate alt und heute war ich beim tierarzt weil sie erkältet war und dann fing die ärztin zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo also meine problem ist mein goldhamster ist 7 monate alt und heute war ich beim tierarzt weil sie erkältet war und dann fing die ärztin zu mir an das bei meinem hamster das eine auge größer ist wie das andere und das dies vielleicht ein tumor hinter dem auge sein könnte und jetzt möchte ich wissen ob man das röntgen lassen kann das ich mir sicher sein kann das es vielleicht doch kein tumor ist.oder ob es was anderes sein kann?oder ob es normal ist das ein auge bei einem hamster größer ist wie das andere?
bitte wirklich um eure hilfe !!!!
mit freundlichen grüßen janine

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #2
Wenn das ein Tumor(verdacht) ist, muss deine Tierärztin dir doch gesagt haben, was man da machen kann oder nicht?

Ob man einen Tumor beim Röntgen sieht, weiß ich nicht... Evtl. sieht man die Umrisse...

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #3
Hast du das mit dem Röntgen nicht die TA gefragt? Ich kann dir dazu nichst sagen, aber normal ist es wohl nicht, dass ein Auge größer als das andere ist. Wenn die TÄ schon den Verdacht hat verstehe ich nicht, dass sie dir nicht zu irgendeiner Behandlung/Untersuchung geraten hat.

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #4
Ob man das bei einem so kleinen Tier sehen kann, denke ich weniger..
Bei unserem damaligen Hund hat man das im Bauchraum auch nicht richtig gesehen, nur das da eine große Masse war und keine Organe mehr unterscheidbar waren..:(

Gibts sowas wie einen Hamster Ultraschall? Dabei sieht man sowas doch eigentlich.. allerdings weiß ich nich ob sowas für ein Hamster, vor allen ding für ein Hamsterauge geht.

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #5
Ultraschall am hamsterauge geht leider nciht und röntgen puh keine ahnung. hamsty brauchte damals ultraschall an der gbm und der schall ging durch da sah man nur wenig

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #6
ich werde diese woche noch zu einem andren tierarzt gehn und mir von diesem den hamster noch untersuchen lassen und fragen ob man das röntgen lassen kann.aber trotzdem danke für eure antworten.

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #7
Tu das, und wenn es geht, drück ich dir die Daumen, dass da nichts ist und das Auge für dein Hamsterchen normal ist ;)

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #8
Verstehe nicht warum du diese Fragen hier alle stellst, du warst doch schon beim Tierarzt und hattest die Tierärztin vor Dir, da hättest du das doch alles fragen können/müssen und die Antworten dann bekommen. :eusa_think:

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #9
ja ich war beim tierarzt aber nicht deswege weil mein hamster war erkältet und ich musste zur kontrolle.die auszubildenede hatte festegstellt dass das eine auge von ihr größer ist wie das andere.und ich habe gefragt was das sein könnte sdie ärztin zu mir das es entweder eine schwellung ist oder ein tumor hinter dem auge.sie hat das auge ja nicht untersucht und einfach gesagt das es eine schwellung oder ein tumor ist.bei meiner schwester ihr hamster ist das eine auge auch größer wie das andere und das muss nicht heißen das er gleich ein tumor hat.deswegen hab ich diese frage gestellt und ich werde auch diese woche noch zu einem anderen tierarzt gehn.janine

• hamster vielleicht tumor hinter dem auge Beitrag #10
war nochmal beim tierarzt und sie sagte das es doch kein tumor ist sondern das es nur eine schwellung am auge war.janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster vielleicht tumor hinter dem auge

hamster vielleicht tumor hinter dem auge - Ähnliche Themen

Hamster Auge verklebt: Hallöchen, Als ich heute meine Teddyhamsterdame Coco anschaute, merkte ich das ihr eines Auge geschlossen war, während das andere normal aussah...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben