Augenfarbe

Diskutiere Augenfarbe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr Lieben! wisst ihr vielleicht,was für eine Augenfarbe mein Samiro hat? ist nicht so gut zu erkennen,aber ich glaube so ein Gelb oder-kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augenfarbe Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr Lieben!
wisst ihr vielleicht,was für eine Augenfarbe mein Samiro hat?
ist nicht so gut zu erkennen,aber ich glaube so ein Gelb oder-kein Plan

lg

• Augenfarbe

Anzeige

• Augenfarbe Beitrag #2
Huch das Bild ist etwas klein! ;)

Ich finde das meine Miyu gelbe Augen hat:

otes14.jpg

• Augenfarbe Beitrag #3
hallo
wie hast du das Bild so gross reinbekommen?

• Augenfarbe Beitrag #4
Ich lade sie hier hoch:

und dann einfach den 2. Code einfügen wo steht das er für Foren ist! ;)

• Augenfarbe Beitrag #5
ich versuchs mal:

2j60lyc.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okay hat geklappt,danke
könnt ihr was erkennen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Augenfarbe Beitrag #6
Ja ich finde auch das die Augen gelb sind! ;)

• Augenfarbe Beitrag #7
Ich sage auch: "gelb"

• Augenfarbe Beitrag #8
ich würde auch mal sagen, dass sie gelb sind.. (oder kann man dazu auch bernstein sagen?! :eusa_eh: )

• Augenfarbe Beitrag #9
Für mich sieht es auch nach "gelb" aus, aber was ich sonst noch sehe, ist ein supersüsser Perser?- Kater MIT Nase:D

• Augenfarbe Beitrag #10
@ die 5 M´s:
wieso bei Perser ein Fragezeichen,warste dir nicht sicher:D,ja er ist ein Perser mit Nase,9 Monate,und seit einem Monat ca bei mir:)

also gelb,ok!ich glaube Bernstein ist dunkler oder?

• Augenfarbe Beitrag #11
@ die 5 M´s:
wieso bei Perser ein Fragezeichen,warste dir nicht sicher:D,ja er ist ein Perser mit Nase,9 Monate,und seit einem Monat ca bei mir:)

Hätte auch ein wunderschöner Perser-Mix sein können, eben wegen dem Näschen war ich mir nicht ganz sicher.
Aber anscheinend gehen die Perser-Züchter doch immer mehr von den "plattnasigen" Qualzuchten weg und es kommen wieder Perser mit Nase.:D

• Augenfarbe Beitrag #12
ja er ist echt süss.
habe mich im Internet in sein Foto verliebt:uups:
ja die Perser mit Nase finde ich auch rein vom Aussehen nicht schön!
jetzt mal abgesehen von den gesundheitlichen Problemen.
aber auch bei meinem habe ich das Problem mit den hässlichen Tränespuren,wie man sehen kann,und er hastt Augenpflege:evil:

lg

• Augenfarbe Beitrag #13
ja die Perser mit Nase finde ich auch rein vom Aussehen nicht schön!

Kein Problem, ich hole ihn gerne ab:mrgreen:
Hast Dich wohl vertippselt und meintest "ohne" Nase;)

• Augenfarbe Beitrag #14
ohh neeeinnnn,ja klar vertippt,klar meinte ich ohne Nase!
mit Nase sind sie supersüss!
ne ne,bekommst mein Miro nicht,welche Rassen hast du denn?
@die 5M´s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augenfarbe

Augenfarbe - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben