Tauben und Besitzer

Diskutiere Tauben und Besitzer im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Tauben. Erkennen Tauben ihren Besitzer wenn er sie füttern kommt?Oder nicht? Danke im Voraus!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tauben und Besitzer Beitrag #1
B

Benutzername1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Tauben.
Erkennen Tauben ihren Besitzer wenn er
sie füttern kommt?Oder nicht?

Danke im Voraus!

• Tauben und Besitzer Beitrag #2
Hallo,

natürlich erkennen sie ihren Besitzer, warum sollten sie denn nicht ? ;)

• Tauben und Besitzer Beitrag #3
danke... ich dacht dass Tauben die Besitzer nciht erkennen sondern nur dass "eine Person" sie füttern kommt.Ich meinte ob sie den Besitzer auch in einer anderen stadt erkennen würde un nicht neberm Schlag.:roll:

• Tauben und Besitzer Beitrag #4
Tauben erkennen die Person, die sie regelmäßig versorgt - auch in einer anderen Stadt.

Sie erkennen das an vielen Kleinigkeiten, beisplsw. Stimme, Körperhaltung, Gang ... es wird vermutet, dass sie auch Gesichtszüge unterscheiden können.

• Tauben und Besitzer Beitrag #5
Ich habe 2 tauben :) die fliegen rum und sind sogar zahm :) und wenn ich futter in meiner hand halte kommen sie und essen es also glaube ich die erkennen mich :D:D

Lg Pet-Queen

• Tauben und Besitzer Beitrag #6
die Brieftaube hat sich schon an mich gewöhnt sie frisst aus der Hand und wenn ich sie auf die Hand setze bleibt sie sitzen:cool: obwohl ich sie erst 2 tage habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauben und Besitzer

Tauben und Besitzer - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben