Sprechen Eure Tiere?

Diskutiere Sprechen Eure Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo habe des Video gefunden und wollte mal wissen ob eure des auch können!:D http://www.youtube.com/watch?v=uxZabf3u89s&feature=related
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sprechen Eure Tiere? Beitrag #2
:043:ich kann nicht mehr :043:

meine können so was nicht

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #3
Mein Joschi klingt ab und zu genauso wie der erste Kater in dem Video...

Witzig, was man manchmal daraus versteht...Herrlich. Schaue mir diese Videos auch total gerne an

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #4
Also des ist nie im Leben echt, oder?

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #5
Mutters katze sagt auch Mama und Jo! XD

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #6
Naja... "maumau" hört sich ja auch fast wie "mama" an...

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #7
Meine können das auch nicht, aber ich hab beinahe Tränen gelacht... Sowas süßes :D

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #8
Also meine Viecher geben keinen Mucks von sich, die gucken einfach nur doof. xD

Aber der Kater von meiner Omi sieht aus wie der, der Long Johnson miaut. xD

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #9
Der Witz ist die Katze von meiner Mum kann nicht Miauen! Sie ist eigentlich stumm! Aber Mama kann sie wenn sie futter will!

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #10
Mein Hundi kann Mama sagen! :D Wenn sie ein Leckerli will, dann sagt sie es!
Und wenn ich mich mit meiner Mutter unterhalte, dann "redet" sie einfach rein! Lässt uns nie aussprechen ;)

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #11
mein kater redet immer mit mir. es sind zwar keien richtige deutschen wörter:lol: aber ich versteh den sinn dahinter meistens. sleten antworten mir auch die kühe

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #12
meiner sagt nein und er kann so ganz langezogene auf und abschwellende mautzlaute von sich geben wenn er futter will
und wenn er n hund abschrecken will macht er das was die long johnsons katze macht aber es kommt nix sinnvolles raus

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #13
meine Blaustirnamazonen sprechen auch:044:

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #14
mein hund sagt: mama.... i love mama... miau.... und das ekelige wort für kot ( ka..) ;-D

wenn ich sage pass auf,.... dann brummt er laut und lange...

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #15
"I love you - do you love me?" - "noooo" *umdreh* :044: :044: :044

Mein Kater sagt auch immer "Mama", und meine Katze sagt "eeeyyyy!!!" wenn ich sie beim Futterbetteln lang genug ignoriere ;)

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #16
Das ist schon echt ... meine Lucy spricht genauso wie die erste Katze und lag jetzt gerade auf meinem Arm ... und ist voll hohl gedreht als das GEMAUE losging. Jetzt sitzt sie mit riesen Augen da und sucht das neue Katzi ;)
Meine zweite Katze, Dickiwikk, lässt es dagegen völlig kalt, sie schlummert genüsslich auf meinen Füssen :mrgreen:

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #17
Stanzerle, dann probier das mal - aber bitte bitte vorsichtig:

Spätestens bei den TA-Katzen mußte ich ausmachen, weil meine Katzen zu sozial für diese Welt sind und verzweifelt die leidende Katze gesucht haben, Ferdl hat Lilly geputzt, die nur irritiert dreingeschaut hat, so "nein, ich doch nicht", dann wurde mein Computer beschmust, und länger konnte ich es ihnen nicht mehr antun...

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #18
:005:Das Video kannte ich schon, aber immer wieder lustig!
Meine Katze hat einmal "Gollum" gesagt, da bin ich fest von überzeugt und es erschreckt mich heute immernoch:081:

Edit: kennt ihr auch die hier? Die Übersetzung müsst ihr euch auch anschauen!

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #19
also meine salvinamazone spricht .mit erschreckender genauigkeit weiß er das wort "MEINS!"einzusetzen^^ besonders in verbindung mit obst und kekse die ich grad esse:(
mein leogecko scotch schnattert immer beim schmusen ihr "wadahada?" was klingt immer "wie was haste?"^^

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #20
Richtig sprechen kann meine Katze nicht... aber sie mault immer für mich, wenn ich was von meiner Mum will. Die kann jaulen und nerven wie ein Kleinkind :lol:
Und sie antwortet mir, wenn ich mit ihr spreche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprechen Eure Tiere?

Sprechen Eure Tiere? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...

Neueste Beiträge

Oben