Sprechen Eure Tiere?

Diskutiere Sprechen Eure Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kennt ihr "Der sprechende Hund" von Loriot? :082: Das erinnert ein bißchen daran. Die beiden Katzen am Schluss mit "Mama" und "Hello" waren ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sprechen Eure Tiere? Beitrag #21
Kennt ihr "Der sprechende Hund" von Loriot? :082: Das erinnert ein bißchen daran. Die beiden Katzen am Schluss mit "Mama" und "Hello" waren ja toll! :D Das auch Katzen und Hunde so gut nachahmen können, hätte ich nicht gedacht.

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #22
mein dicker sagt : mama
miau
und wenn er sich "wirklich" konzentriert und anstrengt " i love you"

;):D:p

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #23
Alina kann "Hungaaaa!" wenn man sagt "Wie spricht der Hund" und die Gabe des Leckerchens herauszögert - aber ich glaube all diese Wörter sind Produkt der menschlichen Phantasie :). Lustig isses trotzdem.

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #24
Also meine Tiere können dass nicht, aber mein hund singt ab und zu zusammen mit dem radio im auto

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #25
hungaaaa ist voll cool... versuche ich meinem mal beizubringen;)

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #26
Oh das kenn ich nur zu gut... Als Zausel noch nicht kastriert war, hat er so immer mit dem Nachbarskater gesprochen. Nachts um 2, und tierisch laut! Die beiden haben so die ganze Straße aufgeweckt und 10 Leute sind aus den Häusern gelaufen und haben geguckt was da so schreit :D

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #27
wie bringt man überhaupt sowas einen hund bei???

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #28
also, mein papagei spricht: neeee,jaaa,mama,blubb,hause,ich komme, sprich mit mir,ich habe hunger, ich habe durst und noch manno

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #29
naja also beibringen ist glaube ich schwierig;) ich habe mich gerade vor ihm gestellt ( mit einem leckeren stück schinken;)) und habe solange hungaaaa gesagt, bis er es mir in hundesprache nachgeäfft hat:D

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #30
haha ich glaube ich bring meinem hund jetzt sprechen bei xD
Meine Tante ihr papagei spricht mit mir. Ich finde dass voll süß.

• Sprechen Eure Tiere? Beitrag #31
Ja das ist total schwer einem tier sprechen beizubringen. aber mein papagei konntee das schon als ich ihn bekommen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprechen Eure Tiere?

Sprechen Eure Tiere? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...

Neueste Beiträge

Oben