Laufrad

Diskutiere Laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also mein Hamster hat schon paar Wochen lang das WW und läuft NIE drinne -_- ich leg immer etwas zu essen rein und wenn ich dann am nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufrad Beitrag #1
D

DarkKefka

Punkte Reaktionen
0
Also mein Hamster hat schon paar Wochen lang das WW und läuft NIE drinne -_- ich leg immer etwas zu essen rein und wenn ich dann am nächsten Abend komme liegt das immernoch da, also nich bewegt das Rad... Is das schlimm wenn sie nie im Rad läuft?:eusa_eh::eusa_eh::eusa_think:

• Laufrad

Anzeige

• Laufrad Beitrag #2
Nein, is es nicht, aber lass das Rad bitte drinne, i-wann wird er/sie es benutzen ;)
Aber villt. benutzt sie/er es nachts wenn du schläfst, kann sein, muss aber nicht!
Es gibt Hamster die Laufen nicht im LAufrad, aber man sollte trotzdem eins ahben, also drinne im Stall
Off-Topic
Darf ich fragen, wie groß es ist?(LAufrad) ZWerge=min.20cm Mittelhamster ca.27..cm

• Laufrad Beitrag #3
Also schlimm ist das nicht. Anscheinend kann er sich anderweitig beschäftigen. Aber ich denke auch, dass er irgendwann auf den Geschmack kommen wird.

• Laufrad Beitrag #4
Hallo

Ich würde einfach abwarten. manchmal brauchen die Fellnasen ein bißchen. Meine Fellnase hat auch eine Weile Gebraucht.

LG

• Laufrad Beitrag #5
Naja ich hab sie schon 3 Monate ^^ und sie läuft nich und is auch nicht handzahm egal wie lange ich sie per hand füttere sie hüpft immer aus der hand wenn ich sie nehmen will xD

• Laufrad Beitrag #6
Dann leg die Hand doch mal in den Käfig mit ner Nuss drauf oder so und warte, bis sie von alleine draufsteigt. Braucht man halt Geduld, aber wenn so ne "böse" Hand von oben kommt, da hätte ich auch Angst^^

• Laufrad Beitrag #7
  • Laufrad Beitrag #8
Hi, ;>

Also ich denke, dass ist bei jeden Hamster anders.
Villeicht hat dein Hamster ja ne andere beschäftigungsmöglichkeit, dass im
das WW momentan egal ist?!

Wie groß ist der Käfig denn?

• Laufrad Beitrag #9
Off-Topic
Hey, du bist ja noch länger wach als ich!!

• Laufrad Beitrag #10
@smartie

150x95cm ^^

• Laufrad Beitrag #11
Ach, auch so ein kleines Ding, das kaum Platz wegnimmt, was? :)
Ist es ein Eigenbau?

• Laufrad Beitrag #12
Off-Topic
Meinste mich, Frieda? ^^ Joah :p hab ferien ^^

• Laufrad Beitrag #13
Off-Topic
Wo sind denn jetzt schon Ferien? Sollen das schon Sommeferien sein? Ist ja verdammt früh!

• Laufrad Beitrag #14
Off-Topic
Nee pfingsferien ;) Sommerferien sind bei uns im August ;)

• Laufrad Beitrag #15
Off-Topic
Achso! Na dann noch schöne Ferien und lange Nächte!

• Laufrad Beitrag #16
Off-Topic
dankesehr, bin mom. aber denn ganzen beschäftigt das ich immer brav - früh ins bett geh weil ich so müde bin. :mrgreen: außerdem fängt am montag wieder die schule an, da kann ich mir das nicht mehr leisten. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrad

Laufrad - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Oben