Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...

Diskutiere Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ihr habt vllt. gemerkt, dass ich dem Forum in den letzten Monaten etwas untreu geworden bin - im wahrsten Sinne des Wortes, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte... Beitrag #1
Anoulie

Anoulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ihr habt vllt. gemerkt, dass ich dem Forum in den letzten Monaten etwas untreu geworden bin - im wahrsten Sinne des Wortes, ich habe euch mit **************** betrogen... tut mir leid.

Da habe ich einen Thread aufgemacht, Noch 93 Tage... wer hibbelt mit? Eine Userin hat das gelesen und mir eine PN geschrieben; ihr Pflegi würde perfekt für mich sein. Sie hatte wohl recht; Emily, die ihr Mitte Januar zugelaufen war, war eine Einzelprinzessin, eine Kuhkatze, die keine Leckerlis und kein Trockenfutter mochte, dafür aber eine richtige Schmusekatze war.
Sie lebt in Soltau, nur etwa eine Stunde entfernt, VK usw. dürften also kein Problem darstellen. Aber noch war ich ja in den USA, wir vereinbarten also, dass ich in den Sommerferien vorbeikommen würde und mal sehen würde, wie die Chemie so stimmt. Falls sie allerdings vorher jemand adoptieren wollen würde, hätte der dann erste Priorität. Emily war eine richtige Zicke, die sich absolut nicht mit den sechs Katern der Dame vertragen hat. Mit Bachblüten ging es zwar etwas besser, aber trotzdem...
Emily tat mir leid. Nach und nach verliebte ich mich in diese süße kleine Zicke, machte Listen, speicherte ihre Fotos, fragte nach ihren Vorlieben...
Letzte Woche schrieb Katja, ihre Pflegestelle, mich dann an. Sie hätte eine Familie, die an Emily interessiert sei, die VK sei auch positiv verlaufen, und sobald Emily von ihrem Streifzug wieder auftauchen würde, würde sie bei dieser Familie einziehen.
Ich hatte mir selbst gesagt, dass ich mich nicht zu sehr an diese Katze hängen sollte - schließlich stand nichts fest. Aber was will man machen? Sie ist so ein lieber kleiner Schatz...
Ja, ich gebe zu, ich hab geweint.
Katja schrieb, dass sie erstmal hoffte, dass Emily wieder auftauchen würde, sie sei nämlich seit ein paar Tagen verschwunden. Das tat sie aber öfter, also kein Grund zur Sorge.
Vor ein paar Tagen schrieb sie mir wieder. Emily sei in der letzten Nacht überfahren worden. Jemand hätte sie zum Tierarzt gebracht, aber sie sei in der Praxis gestorben.
Wow. Ich weiß gar nicht, was ich fühlen soll...

Kathi.

• Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte... Beitrag #2
Oh man, das tut mir leid. Das ist ja eine schlimme Sache. Glaube Dir das Du traurig bist. Fühl dich gedrückt. Emily komm gut über die Regenbogenbrücke.

• Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte... Beitrag #3
Mein Trost.. Ist ja ne traurige Geschichte... Schade...
Mein Kater und mein Drücker!!!

• Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte... Beitrag #4
oh man, da bekomm ich ja schon Tränen in die Augen wenn ich das les. Tut mir echt leid:( *fühl dich gedrückt*

lg

• Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte... Beitrag #5
Oh Kathi,

wie tragisch :( Aber nimm es als Schicksalsfügung - Du und Emily, ihr wart nicht füreinander bestimmt, leider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte...

Ich melde mich auch mal wieder... Ganz verrückte Geschichte... - Ähnliche Themen

Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Wie konntest du nur?: Wie konntest du nur? Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich dich mit meinen Mätzchen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich...

Neueste Beiträge

Oben