Bolonka Zwetna

Diskutiere Bolonka Zwetna im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Bolonka Zwetna jedoch hat er einen Vorbiss, kann ich trotz diesem Makel mit ihm zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bolonka Zwetna Beitrag #1
K

kleine94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Bolonka Zwetna jedoch hat er einen Vorbiss, kann ich trotz diesem Makel mit ihm zu einer Ausstellung gehen? :eusa_think: Vielen dank schon mal im vorraus.

LG Sarah

• Bolonka Zwetna

Anzeige

• Bolonka Zwetna Beitrag #2
Hast Du den Hund von einem VDH-Züchter?

Mit einem Hund mit Vorbiss würde ich nicht ausstellen.

• Bolonka Zwetna Beitrag #3
Hinterbisse jeglicher Art sind bei eig. allen Rassen (denke also auch bei dieser) ein Fehler. Gewünscht wird meist ein Vollständiges Scherengebiss ich glaube aber das meine Freundin (hat auch so einen) meinte das ein Zangengebiss noch durchgeht. Bei der Rasse jedenfals
lg Laui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bolonka Zwetna

Bolonka Zwetna - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben