Männchen rammeln??

Diskutiere Männchen rammeln?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab schon öfter beobachtet das meine Meeris mit einander rammeln?!:silence:..ist das denn normal sie sind nämlich beide auch erst 8 wochen...
  • Männchen rammeln?? Beitrag #1
B

Bambii13

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon öfter beobachtet das meine Meeris mit einander rammeln?!:silence:..ist das denn normal sie sind nämlich beide auch erst 8 wochen alt...sie wissen doch eig.auch noch garnicht was sie da machn oda?:eusa_think:
lg

• Männchen rammeln?? Beitrag #2
Oft machen die das auch um die Rangordnung zu klären. Hast du nur männchen oder auch weibchen?

• Männchen rammeln?? Beitrag #3
es sind nur 2 männchen...wollte ja eig. auch später mal wenn sie kastriert sind ein weibchen dazuholn...hab dazu auch einen thread bei Haltung erstellt...weil ja viele auch sagn diese zusammenstellung ist nicht gut..
lg

• Männchen rammeln?? Beitrag #4
Hm davon würd ich dir abraten ;)
Solange kein Weibchen da ist, benehmen sich Böcke oder Kastraten eigentlich, doch bei Weibchen könnte es Ärger geben weil dann auch Rangeleien um das Weibchen stattfinden könnten. Meine sind auch kastriert und die machen auch Theater wenn ein Weibchen an ihnen vorbeiläuft.

• Männchen rammeln?? Beitrag #5
Ich würde es auch nicht machen. Wenn du platz genug hast kannst du ja vieleicht zwei gruppen machen, also jeweils eins der böckchen und dann ein weibchen dazu. So hatte ich das bei meinen auch und es gab kaum streit untereinander.

Thema:

Männchen rammeln??

Männchen rammeln?? - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben