Vorher-Nachher Bilder

Diskutiere Vorher-Nachher Bilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, da dachte ich mal, ich mach ein neues Thema mit Vorher-Nachher Bildern^^ Also von klein auf bis jetzt... Schwer zu erklären, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorher-Nachher Bilder Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da dachte ich mal, ich mach ein neues Thema mit Vorher-Nachher Bildern^^

Also von klein auf bis jetzt... Schwer zu erklären, aber ich zeig euch mal ein Beispiel... :mrgreen:

Hier ist klein Sima, da war sie zwar nicht so hübsch wie jetzt, aber ich hab mich auf den ersten Blick in sie verliebt... *-*

2399363.jpg

Und Sima jetzt...

2399348.jpg

Und hier noch eins... ^^

2399393.jpg

So, und dass sind Vorher-Nachher Bilder... ^^

Über weitere Fotos von euch freue ich mich sehr... ;)

Also, denn mal ran, an die Fotos... Lg Olga

• Vorher-Nachher Bilder Beitrag #2
Hey ok hab ich auch von meiner kleinen Jessy ok das is grad ma nen unterschied von 4 wochen ;)
Das ist sie mit 9 Wochen.

Das ist sie jetz mit 13 Wochen.

das Bild wenn se Ausgewachsen ist wird dann wohl folgen ;)

• Vorher-Nachher Bilder Beitrag #3
jö^^schmilz:schmilz
leider hab ich keine BIlder von meinem Kater, da ich ihn ausgewachsen aus dem TH habe...

• Vorher-Nachher Bilder Beitrag #4
Off-Topic
@ hihi,

du kannst aber dennoch mitmachen...^^ Du hast doch bestimmt Fotos wo du ihn aus dem TH geholt hast, oder? und dann kannst du ja die Entwicklung von ihm hier reinsetzen..:mrgreen:

Ich habe auch keine Bilder von Lisa wo sie so klein und so kränklich war..:| Weil leider ist mein Handy gestorben :D und da waren die ganzen Bilder drauf...:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorher-Nachher Bilder

Vorher-Nachher Bilder - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben