WINTEC Sattel

Diskutiere WINTEC Sattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute! Ich habe einen alten Wintec Sattel und wollte wissen, ob man diese Kopfeisen für alle Wintec Sättel benutzen kann oder nur für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WINTEC Sattel Beitrag #1
M

miranda

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe einen alten Wintec Sattel und wollte wissen, ob man diese Kopfeisen für alle Wintec Sättel benutzen kann oder nur für spezielle Modelle!
Liebe Grüße, Miranda

• WINTEC Sattel Beitrag #2
huhu, also ich glaube dass du die kopfeisen für jeden WINTEC-sattel hernehemen kannst, ich glaube sogar auch für BATES-sättel;)

• WINTEC Sattel Beitrag #3
hallo

das glaube ich auch habe auch einen und meine freundin hatteauch einen und der ihrer hat auch bei mir gepasst
lg

• WINTEC Sattel Beitrag #4
Huhu wie schon gesagt. Ich glaub auch dass du die auf alle sättel machen kannst hab nähmlich auch einen und die passen auch auf andere
Liebe Grüße ... Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WINTEC Sattel

WINTEC Sattel - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben