Bedeutung

Diskutiere Bedeutung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hier könnt ihr sehen was eure katzen denken wenn sie euch mal komisch ansehen :D ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedeutung Beitrag #1
Honey89

Honey89

Punkte Reaktionen
0
hier könnt ihr sehen was eure katzen denken wenn sie euch mal komisch ansehen :D ;)

Anhänge

• rotateanimals.php.jpeg
    rotateanimals.php.jpeg
    54,9 KB · Aufrufe: 39
  • Bedeutung

Anzeige

• Bedeutung Beitrag #2
Süß, wollt schon immer mal wissen was meine Katzen so denken:D

• Bedeutung Beitrag #3
Der ^^-Gesichtsausdruck ist der geilste:mrgreen:

• Bedeutung Beitrag #4
jööö, hätte echt nicht gedacht das Katzen solche Wörter wie Bitsch im Kopf haben... Also wiklich:tongue:

• Bedeutung Beitrag #5
:mrgreen: :clap: So was könnt ich glaub ich mit meinen Katzenfotos auch basteln!

• Bedeutung Beitrag #6
:mrgreen: :clap: So was könnt ich glaub ich mit meinen Katzenfotos auch basteln!

Na dann mal los! ;-)

Ich kann leider mit solchen Bildern nicht dienen, aber wer was auf Lager hat, poste mal ein paar Beispiele. :mrgreen:

• Bedeutung Beitrag #7
Na dann mal los! ;-)

Ich kann leider mit solchen Bildern nicht dienen, aber wer was auf Lager hat, poste mal ein paar Beispiele. :mrgreen:

Ok ich versuch alle Smileys nachzumachen! :lol::mrgreen:

• Bedeutung Beitrag #8
Also immer moecht ich net wissen,was meine Katzie denkt :D
Ich glaub dann wuerd ich mich echt erschrecken, :)

• Bedeutung Beitrag #9
  • Bedeutung Beitrag #10
Kannst ja auch neue erfinden, wird sicher lustig :lol:

lg andie

Ja das werd ich mir morgen vornehmen! Werden aber glaub ich nicht nur Katzenbilder sein, hab auch soo viele andere witzige Tierbilder! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedeutung

Bedeutung - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...

Neueste Beiträge

Oben