Wie erkennt man ob sie Babys bekommt?

Diskutiere Wie erkennt man ob sie Babys bekommt? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hai... mein meerschweinchen war vor ca.1 1/2 monaten 2 1/2 wochen mit einem Männchen zusammen... jetz wollte ich wissen wie man erkennt ob sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie erkennt man ob sie Babys bekommt? Beitrag #1
ElviFibi

ElviFibi

Punkte Reaktionen
0
hai...
mein meerschweinchen war vor ca.1 1/2 monaten 2 1/2 wochen mit einem Männchen zusammen...
jetz wollte ich wissen wie man erkennt ob sie Babys bekommt oder nicht...:?:
Ich würde mich auf schnelle antworten freuen...;):)
LG ElviFibi:D:D:D

• Wie erkennt man ob sie Babys bekommt? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erkennt man ob sie Babys bekommt?

Wie erkennt man ob sie Babys bekommt? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Oben