Wellensittich und Nudeln??

Diskutiere Wellensittich und Nudeln?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dürfen Wellensittich mal ab und zu Nudeln bekommen? ( Hartweizennudeln). ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich und Nudeln?? Beitrag #1
A

Anne2107

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Wellensittich mal ab und zu Nudeln bekommen? ( Hartweizennudeln). ;)

• Wellensittich und Nudeln?? Beitrag #2
Nein würde ich nicht tun. Lieber nen bisschen Salat oder Apfel. Oder ei gekocht dürfen die essen.

• Wellensittich und Nudeln?? Beitrag #3
Ja ich finde du solltest es nicht tuhn zur sicherheit weil manche vögel könnten es vllt ertragen. Meine freundin hat ein welli und die essen es :) reis könntest du deinen wellis anbieten aber nur in kleinen portionen schau mal auf Birds online.de da gibts vieles was er essen darf oder nicht :)

Lg Nina

• Wellensittich und Nudeln?? Beitrag #4
Gekochte Nudeln oder gekochten Reis ohne Salz dürfen Wellis ab und zu in kleinen Mengen bekommen - gekochter Reis ist sogar ein super Krankenfutter. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich und Nudeln??

Wellensittich und Nudeln?? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Oben