K9 in ihre Größe?

Diskutiere K9 in ihre Größe? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Kleine Ginger wird wohl nichtmehr viel Wachsen sie ist nun 6Monate und stolze 22cm SH und hat nen Brustumfang von 37cm! Da sie ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 in ihre Größe? Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Kleine Ginger wird wohl nichtmehr viel Wachsen sie ist nun 6Monate und stolze 22cm SH und hat nen Brustumfang von 37cm! Da sie ja ein Malteser/Dackelmix Mix ist dürfte ende sein!;)

So habe nun nach K9 Geschirr geschaut und fand nur die Größe Extra Mini mit 45cm Brustumfang!:? Das ist ja noch zu Groß für meine! Mini Mini ist ab 47cm!:eusa_doh:

Gibts die in Noch kleiner also Passend für meine Kleine oder kann ich mir des K9 von der Backe schmieren?

Liebe grüße Steffi

• K9 in ihre Größe? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • K9 in ihre Größe? Beitrag #3
Hi!

Uii danke sehr mir gings um diese schulter Polsterung die sagte mir sehr zu! Danke und es müsste tatsächlich passen!^^

Und liegt im selben Preis Bereich wie K9 supi!^^

• K9 in ihre Größe? Beitrag #4
Auf Ranger Geschirr kann man auch Schildchen dran machen ;)

• K9 in ihre Größe? Beitrag #5
Echt?

Schildchen... meinste damit diese Witzigen Aussagen für die Hundis? die so Ganz und Garnet passen?

Wow...dann find ich die noch gleich viel viel besser :)

• K9 in ihre Größe? Beitrag #6
"durch gängige Klettaufschriften (Logos) austauschbar."

steht da unten so ;) vllt hat hier einer im Forum so ein Geschirr und kann sagen wie es ihm gefällt

• K9 in ihre Größe? Beitrag #7
Uii glatt Übersehen...:eusa_doh:

Hab nur auf diese Polsterung und die Größe geschaut und den preis!...Sollte mal besser lesen!

Weil bei K9 habe ich nirgends ihre größe gefunden... sau blöde voll berühmt aber keine Kleinenrassen!^^

Achja mir wurd gesagt das diese Schulterpolster halt besser währen bei Langhaarrassen, da es dadurch ja nicht so viel Verknutn würde! (Sie bekommts bei mir nur zum Gassigehen an) Aber beim Rennen würden die normalen Dünnen halt viel mehr am fell Scheuern etc als eine breitere fläche!
Stimmt des so?

Liebe grüße Steffi

• K9 in ihre Größe? Beitrag #8
würd mich auch mal Interessieren, was an dem K9 Geschirr so anders ist als bei den normalos.:D Find sie nähmlich eigentlich nicht so wirklich schön. :?

lg

• K9 in ihre Größe? Beitrag #9
hey Esca und was habt ihr schönes für die klene ausgesucht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 in ihre Größe?

K9 in ihre Größe? - Ähnliche Themen

Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe?: Huhu zusammen :) Ich wollte meinem Hund (4 Jahre, also ausgewachsen, Zwergpudel) ein K9 Geschirr kaufen. Hab mich schon bei Zoopl*s umgeschaut...
Julius K9 Geschirr Gr. Baby1 kiwi: Halli Hallo, Ich verkaufe mein K9 Geschirr größe baby1 in der farbe kiwi. Kati hat es nur ein paar mal getragen (auch draußen) aber es hat keine...
K9 Geschirr: Hallo Leute, Sunny - Mini Aussie - hat jetzt mit 5 Monaten einen Brustumfang von 48cm. Welche Größe sollte ich da beim K9 Geschirr nehmen? Oder...
Oben