mein wellensitich wackelt mit dem kopf

Diskutiere mein wellensitich wackelt mit dem kopf im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; manchmal wenn mein wellensitich im käfig sitzt wackelt er mit dem kopf ist lustig ihm zuzusehen:D.Ich glaube er macht das weil er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein wellensitich wackelt mit dem kopf Beitrag #1
G

Gehttolink 2

manchmal wenn mein wellensitich im käfig sitzt wackelt er mit dem kopf ist lustig ihm zuzusehen:D.Ich glaube er macht das weil er sich freut.Machen das eure welis auch ?

• mein wellensitich wackelt mit dem kopf Beitrag #2
Hi,
du scheinst dich nicht so mit Wellensittiche aus zu kennen oder?
Dein Welli ist bestimmt ein Männchen was dich anbalzt, Wellensittiche wollen auch nicht alleine leben, sie brauchen den Konatkt zu ihren Artgenossen. Am besten währe es wenn du noch ein Weibchen zu ihm setzt.
lg

• mein wellensitich wackelt mit dem kopf Beitrag #3
Haii

Meine männchen machen das auch immer eigentlich habe ich gelesen das er zeigt das sie sich wohl fühlen :) hat auch der TA gesagt letztens bei hund-katze-maus :)

Lg Nina

• mein wellensitich wackelt mit dem kopf Beitrag #4
Huhu,

das ist eindeutig Balzen. Und klar, ein Vogel, der balzt, fühlt sich auch wohl. :mrgreen:

Allerdings nicht, wenn er nur Menschen oder Gegenstände anbalzen kann, bitte hole Deinem Welli einen Partner, ghettolink.

• mein wellensitich wackelt mit dem kopf Beitrag #5
Da kann ich Anitram nur zustimmen !!!:clap: Dein Welli braucht einen Partner, ansonsten (sorry aber es ist so), ist es Tierquälerei !!!
Schau mal :
Off-Topic
Ich wiederhole mich nur ungern.....:silence:

• mein wellensitich wackelt mit dem kopf Beitrag #6
Ähm, darf man fragen wie es jetzt mit dem kleinen steht ??? Sorry, aber es sieht danach aus als ob du dich absichtlich nicht mehr meldest...:silence:
Also, wie gehts dem Kleinen jetzt ?:) Hoffe du hast uns nicht ignoriert....

• mein wellensitich wackelt mit dem kopf Beitrag #7
manchmal wenn mein wellensitich im käfig sitzt wackelt er mit dem kopf ist lustig ihm zuzusehen:D.Ich glaube er macht das weil er sich freut.Machen das eure welis auch ?

Meint ihr so eine schnelle auf und abbewegen des kopfes???

Ich find das schade das dein wellensitich alleine ist er hätte ein schöneres leben auch wenn du denkst das du immer für ihn da bist und er ja gar nicht alleine bist stimmt das nicht dein wellensitich darf nie und nimmer alleine sein das ist so wie wenn andere sich freuen das ihr welli spricht das sind hilfe rufe miestens sprechen nur wellis die alleine sind sie schreien sehnlichst nach einem partner nur wir verstehen das nicht deshalb sollte man sich vorher sehr schlau machen wenn man einen welli sich anschaffen will!!
Schade das du dich nicht mehr meldest wir könnten die vielleicht helfen!!

Emy und ihr Wellis Lotta und Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein wellensitich wackelt mit dem kopf

mein wellensitich wackelt mit dem kopf - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Oben