brokoli stil oder blätter `???

Diskutiere brokoli stil oder blätter `??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ! ich habe eine frage zu brokoli brauchen die meeris oben das grüne oder die stile ??? liebe grüße sara aus karlsruhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brokoli stil oder blätter `??? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ich habe eine frage zu brokoli brauchen die meeris oben das grüne oder die stile ???
liebe grüße sara aus karlsruhe

• brokoli stil oder blätter `??? Beitrag #2
Du kannst beides geben, wenn siees aber nicht kennen, ganz vorsichtig damit anfangen, da er zu den Kohlsorten gehört.

• brokoli stil oder blätter `??? Beitrag #3
hi !
gut vielen dank !
mach ich !
ich fange mit einem kleinen stil an !
lgs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brokoli stil oder blätter `???

brokoli stil oder blätter `??? - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter: Hallo, wenn ich Erdbeeren aus dem Supermarkt kaufe - dürfen die griechischen Landschildkröten die grünen Blätter an der Erdbeere essen? (also...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Oben