Hamster plötzlich gestorben

Diskutiere Hamster plötzlich gestorben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Irgendwie ist das nicht mein Tag. Ich habe meinen Satinhamster ritz tot in einer Teppichröhre gefunden. Er schien gerade nochmal aufstehen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster plötzlich gestorben Beitrag #1
Trauerschwan

Trauerschwan

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie ist das nicht mein Tag. Ich habe meinen Satinhamster ritz tot in einer Teppichröhre gefunden. Er schien gerade nochmal aufstehen zu wollen und ist dabei gestorben. Was für mich fraglich ist, er hat eine kleine blutige Stelle am Hoden und hat breitflächig die Hoden abgeleckt. Ich frag mich was da war. Ich hab da nie etwas gesehen und plötzlich ist er tot. :(

• Hamster plötzlich gestorben

Anzeige

• Hamster plötzlich gestorben Beitrag #2
:shock: Das tut mir Leid...

• Hamster plötzlich gestorben Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. Woran dein Hamster letztendlich gestorben ist, kann natürlich niemand sagen. Es muss auch nicht wegen der Stelle am Hoden gewesen sein. Die kann auch von einer harmlosen Verletzung herrühren. Wenn du nie etwas bemerkt hast, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.

• Hamster plötzlich gestorben Beitrag #4
Neinich hab auch nichts bemerkt, er war immer fit gewesen. Ich glaube Vorwürfe mach ich mir trotzdem..

• Hamster plötzlich gestorben Beitrag #5
Fühl dich mal gedrückt ...

Das ist wirklich sehr hart! Aber dich trifft keine Schuld!

Er war fit und aktiv und er hatte es sicher gut bei dir. Es ist schlimm genug, dass er von dir gegangen ist. Mach dich nicht selbt fertig.

Hier, falls du es nicht kennst, mir hat das damals ein Stück weit geholfen ...

Dein Hammi ist jetzt an einem besseren Ort!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese harte Zeit überstehst!

Abbey, mit Abbey im Herzen.

• Hamster plötzlich gestorben Beitrag #6
Oh das tut mir Leid :s

Wie alt war die kleine maus denn?!

Mein beileid.

Liebste grüße.

• Hamster plötzlich gestorben Beitrag #7
Er war erst 10 Monate alt :(

Ich danke euch.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ungefähr 9 Monatewar er alt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster plötzlich gestorben

Hamster plötzlich gestorben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben