Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . .

Diskutiere Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Hanny pinkelt und macht ihr großes Geschäft mehr als dreimal soviel wie früher, früher musste ich alle 3-5Tage den Käfig säubern, jetzt muss...
  • Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . Beitrag #1
D

Driller61

Meine Hanny pinkelt und macht ihr großes Geschäft mehr als dreimal soviel wie früher, früher musste ich alle 3-5Tage den Käfig säubern, jetzt muss ich den Käfig täglich säubern. Der Käfig ist der gleiche wie immer, Nahrung bekommt sie auch die gleiche wie immer. Liegt es an der Geburt oder wieso übertreibt sie so?

• Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . Beitrag #2
Nach dem was ich deinen anderen Beiträgen entnehmesind die Jungen doch noch bei ihr, oder. Die machen doch auch dreck.

• Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . Beitrag #3
Ich stimme Tigwg zu. Es ist ja nicht nur die Häsin. Die Junegn machen nunmal auch Dreck.

• Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . Beitrag #4
Sie hat eine eigenes Klo (Katzenklo) wo die kleinen nicht reinkommen . . .

• Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . Beitrag #5
Ja aber wenn du den ganzen Käfig sauber machst,dann ist ja auch der GANZE Käfig dreckig,oder nicht? Die Jungen machen halt in den Käfig,und wenn die Häsin sich um die Junge kümmern muss,geht bestimmt auch mal was daneben.

• Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . Beitrag #6
Ich brauch nicht einmal den ganzen Käfig sauber machen. Die Jungen sind 2Wochen alt was die machen sieht man fast garnicht. Aber die Mutter mach ich 1x täglich sauber obwohl ihr KatzenKlo sehr groß ist. Es ist nach einem Tag immer wieder voll. . . Bevor Sie ihre Jungen bekommen hat hat es 3-5Tage gedauert. . . Ich weis das die Jungen auch ihr Geschäft machen soweit war ich schon bevor ich das Thema eröffnet habe :)
Aber egal halb so wild

Thema:

Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . .

Kaninchen pinkelt nach Geburt zuviel . . . - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben