wildtaube...was sollen wir tun?

Diskutiere wildtaube...was sollen wir tun? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; seit ein paar tagen sitzt abends eine wildtaube neben unserer haustür auf der dachrinne. erst dachte ich sie hat da einen neuen schlafplatz für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wildtaube...was sollen wir tun? Beitrag #1
Honey89

Honey89

Punkte Reaktionen
0
seit ein paar tagen sitzt abends eine wildtaube neben unserer haustür auf der dachrinne. erst dachte ich sie hat da einen neuen schlafplatz für sich entdeckt doch heute sitzt sie auch schon den ganzen tag da rum.

meint ihr ich soll ihr was zu fressen und wasser hinstellen?

• wildtaube...was sollen wir tun? Beitrag #2
Ist die den verletzt? Also kann sie fliegen? Wenn Sie verletzt ist und nicht fliegen kann. Solltest du am besten bei einem Tierheim in deiner Nähe anrufen, die holen dann die Taube ab und kümmern sich darum das sie wieder gesund wird.

• wildtaube...was sollen wir tun? Beitrag #3
fliegen kann sie noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wildtaube...was sollen wir tun?

wildtaube...was sollen wir tun? - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben