dänischer bauernhund

Diskutiere dänischer bauernhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey...ich wollt mal fragen ob ihr euch auskennt mit einem dänischen bauernhund!!kennt ihr züchter???oder habt ihr selber einen????;) eignet er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dänischer bauernhund Beitrag #1
S

sophie_

Punkte Reaktionen
0
hey...ich wollt mal fragen ob ihr euch auskennt mit einem dänischen bauernhund!!kennt ihr züchter???oder habt ihr selber einen????;)
eignet er sich für die Stadt???(wir wohnen in einem großen haus mit viel garten (eingezäunt))...danke für eure antworten1!!!!

• dänischer bauernhund Beitrag #2
  • dänischer bauernhund Beitrag #3
Ich glaube nicht, dass es leiht wird, in Deutschland einen Züchter zu finden.
:);)

woher weißt du das???:D
danke für die antwort

• dänischer bauernhund Beitrag #4
Weil das ne verdammt seltene Rasse ist.
Beim VDH ist sie noch nicht mal aufgelistet. Das verstehe ich selber grade nicht oder ich bin einfach nur blind.
Vll. auch weil sie noch so neu sind.
Die Rasse wurde doch erst 2008 vorläufug anerkannt.

Warum soll es dnen genau diese Rasse sein? :)

• dänischer bauernhund Beitrag #5
Ich müsste meine Freunde mal fragen, wo sie Lilly herhaben. Das ist auch so ein kleiner, die werden ja nicht allzu groß. Die Lütte hat ein Temperament schlimmer wie ein Sack Flöhe. Die ist aber auch noch nicht so alt.
Ich meine, sie haben sie direkt aus DK, von Stuttgart ziemlich weit entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dänischer bauernhund

dänischer bauernhund - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben