If I Had A Million Dollars

Diskutiere If I Had A Million Dollars im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habt ihr irgendeinen speziellen Katzen-Wunchen, wenn ihr mal zu viel Geld kommen solltet? Z. B. eine Auffangstation, eine bestimmte Rassekatze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • If I Had A Million Dollars Beitrag #1
Anoulie

Anoulie

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr irgendeinen speziellen Katzen-Wunchen, wenn ihr mal zu viel Geld kommen solltet? Z. B. eine Auffangstation, eine bestimmte Rassekatze, einen riesigen Marken-Kratzbaum?

Also ich habe mich ja in die Türkisch Angora verliebt. Sind aber sauteuer. Weiße Kätzchen kosten 550 € und andersfarbige 450 €. Ich will eh keine weiße, aber 450 € sind immer noch viel.
Ich glaube persönlich, dass Oreo, der Kater meiner Gastfamilie, ein Türkisch-Angora-Mix ist, wegen des Aussehens (obwohl es etwas schwer zu erkennen war, mit dem ganzen Fett).

29o01zn.jpg

Wie auch immer... was würdet ihr machen?

• If I Had A Million Dollars Beitrag #2
Puh, schwierige Frage :eusa_think:. Und dann auch gleich noch eine ganze Million :shock:! Ich denke, ich würde mich schon irgendwo im Bereich Tierschutz engagieren damit, wahrscheinlich was mit Katzen. Und wenn mein Mann dann durch das viele Geld friedlich gestimmt ist, würde ich natürlich auch unser Mini-Rudel auf mindestens 5 oder so aufstocken :mrgreen:. Naja, und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, würde ich mir wohl auch Schuhe kaufen :uups:. Viele Schuhe...

• If I Had A Million Dollars Beitrag #3
ich würd wahrscheinlich die wohnung total zum tierparadies umgestalten und in ein paar käfige und quarantänen usw investieren, sodass ich immer ein paar notfalltierchen bei mir aufnehmen könnte.
und sonst vielleicht noch was an dem tierheim machen lassen..vielleicht auch noch ein paar zusätzliche quarantänen und nagergehege (da mangelts etwas).

• If I Had A Million Dollars Beitrag #4
Habt ihr irgendeinen speziellen Katzen-Wunchen, wenn ihr mal zu viel Geld kommen solltet? Z. B. eine Auffangstation, eine bestimmte Rassekatze, einen riesigen Marken-Kratzbaum?

Ok also ich würde mir mal ein Haus kaufen damit die Katzen auch viel Platz haben, die bekommen dann ihr eigenes Reich im Keller, so eine Katzenburg oder so was (natürlich dürfen sie im ganzen Haus wohnen, aber der Keller gehört dann ihnen alleine)! :mrgreen: Dann kommen noch 2 Katzen dazu, ein Notfellechen und eine Siamkatze. Dann will ich ihnen gesicherten Freigang bieten und der wird dann natürlich auch sehr interessant gestalltet für die Katzis!

Dann würden sie noch einiges an Zubehör bekommen, und ich würde etwas Geld an Katzenheime spenden! ;)

• If I Had A Million Dollars Beitrag #5
Ich würd mir erstmal eine grooooße Neubauwohnung kaufen (ein Haus für mich allein fänd ich einfach unheimlich...). Möglichst auch mit gesichertem Freigang für die beiden ;) Meinen eigenen Tierbestand würde ich bei den 2 Katzen lassen - die sind so ein absolutes Dreamteam, das würde ich auch dann nicht zerstören wollen!

Und dann würde ich mich auch im Tierschutz engagieren - ich hab hier mal eine Sammelbüchse gesehen für eine Art Gnadenhof für alte Katzen - ich glaub genau da würde ich mich intensiv einbringen!

Aber natürlich ist dann, eines hoffentlich sehr sehr fernen Tages, wenn meine beiden nicht mehr sind, auch mein Coonie drin ;)

• If I Had A Million Dollars Beitrag #6
Ich würde mir das Geld so einteilen, das ich nie mehr arbeiten muss. Denke mit 2000 Euro im Monat kommt man gut hin und da fällt auch sicher was für die Fellnasen ab.

• If I Had A Million Dollars Beitrag #7
Ich würde mir das Geld so einteilen, das ich nie mehr arbeiten muss.

Genau das würde ich nicht tun, ich glaub ich würde vor Langeweile krepieren - nein ich würde mir einen netten Halbtagsjob, oder auch 2-Tage-die-Woche-Job suchen, irgendwas entspanntes was nicht stresst und irgendwie Spaß macht... in einer Boutique vielleicht, oder im Tierbedarf-Einzelhandel...

• If I Had A Million Dollars Beitrag #8
Hier gehts ja darum was man sich an Katzenwünschen mit dem Geld machen würde und nicht für was wir Mensche es ausgeben würden! ;)

• If I Had A Million Dollars Beitrag #9
Eine Million, was für ne Summe:)
Ich würde davon einen alten Bauernhof kaufen und ganz viele "Notfalltiere" aufnehmen...von Katze bis Hausschwein...So ne Art "Gnadenbrothof" für ungewollte, alte, kranke, ungeliebte Tiere halt...
Leider werde ich nie im Leben eine Million haben:(

• If I Had A Million Dollars Beitrag #10
ich würde mir auch einen bauernhof kaufen damit meine katzis endlich rauskommen und dann würde ich mir endlich einen austrailian shepherd kaufen *schwärm*:sm1_013:

• If I Had A Million Dollars Beitrag #11
Ich würde meinem pepe eine Freundin holen und für beide ei risiges katzenzimmer mit luxux Katzenmöbeln einrichten^^

• If I Had A Million Dollars Beitrag #12
Eine Million, was für ne Summe:)
Ich würde davon einen alten Bauernhof kaufen und ganz viele "Notfalltiere" aufnehmen...von Katze bis Hausschwein...So ne Art "Gnadenbrothof" für ungewollte, alte, kranke, ungeliebte Tiere halt...
Leider werde ich nie im Leben eine Million haben:(

genau das wollte ich spontan auch hinschreiben - hab dann aber kurz drüber nachgedacht, und weniger spontan kann ich mich, meine Liebe, einfach nicht so sehr auf so viele Tiere aufteilen, wie ich eigentlich wollte...es können einfach nicht 20 Katzen in meinem Bett schlafen ;) deswegen würde ich mich eben "fremd engagieren" ;)

• If I Had A Million Dollars Beitrag #13
Also, wenn ich soviel Geld hätte...

Würde ich als erstes an die Tiertafeln spenden... Ich finds nähmlich ganz toll, dass es die Tiertafeln gibt, und so können auch mehrere Menschen ihre Tiere behalten... :p

Dann würde ich einen riesengroßen Kratzbaum für meine Katzen holen...:mrgreen:

Und den Rest mit meiner Family und so teilen und mir auch noch was anschaffen... *-*

• If I Had A Million Dollars Beitrag #14
Hm
ich würde mit soviel Geld erstmal den armen Tieren Helfen und was spenden.
Dann kauf ich mir ein riiiiiiiiiiiesen Haus wo alle Platz drin haben.
All meine Tiere + Escas^^
Und dann kauf ich mir ne norwegsiche Waldkatze^^

Zuletzt bearbeitet:
  • If I Had A Million Dollars Beitrag #15
Hätten wir zu viel Geld, würden wir einen Bauernhof kaufen mit Grundstück, renovieren und ihn einzäunen, damit Luna rauskann. Dann gäb es nur noch biobarf für das Kätzchen und sonst gibt es bei ihr nicht viel um sie glücklich zu machen.
Ich hätte dann aber auch einen Halbtagsjob und zwei Staffs. Wenn ich dann noch Zeit hätte, könnte man über mehr Hamster nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

If I Had A Million Dollars

Neueste Beiträge

Oben