Nur müde?

Diskutiere Nur müde? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, meine beiden Wellis waren heute morgen zu ihrer Hauptaktivitätszeit eher sehr ruhig. Die haben sich zusammen auf einen Ast gesetzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur müde? Beitrag #1
B

B&N_4-ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine beiden Wellis waren heute morgen zu ihrer Hauptaktivitätszeit eher sehr ruhig. Die haben sich zusammen auf einen Ast gesetzt und geschlafen (mit Kopf unter dem Flügel). Gelegentlich haben sie ein bisschen ganz leise gezwitschert. Aber ich finde das etwas komisch, weil die zu dieser Zeit eig. immer sehr aktiv sind. Die haben zwar gestern Nacht schon wieder Theater gemacht, weil sie sich die Lieblingssitzstange nicht teilen wollten, aber sind die wirklich nur übermüdet oder haben die was???

LG

• Nur müde?

Anzeige

• Nur müde? Beitrag #2
Haii
Wellis müsen c.a 10 stunden schlaf haben. Um wieviel uhr dekst du sie und wieviel uhr stehen sie auf ? vielleicht waren sie noch nicht ausgeschlafen :)

Lg Nina

• Nur müde? Beitrag #3
normal decke ich sie um 8 uhr abends zu und dann sind die immer noch so bis um 10 wach, warum auch immer... am wochenende decke ich sie dann wieder ca um 9-10 uhr auf, unter der woche um 6... gestern habe ich sie leider erst um 10 zudecken können und dann haben die sich noch ca ne halbe stunde angezickt =S

• Nur müde? Beitrag #4
Probier es mal das die wellis lange zeit lang schlalafen. Es ist auch egal wenn der käfig nur abgedunkelt ist aber du wach bist und geräusche machst weil die wellis nur bisschen ruhe wollen. Wenn die voliere abgedunkelt ist dan ruhen sich meine wellis aus :) Wenn du den käfig zudedeckst bist du dan noch wach ? weil es kann vielleicht sein das der tuch mit dem du den käfig abdunkelst zu hell ist.
Lg Nina

• Nur müde? Beitrag #5
Das Tuch ist auf alle Fälle dunkel genug, so dunkelblau, aber ich gucke meist noch leise fern, und das Licht ist aus...aber ich versuch mal, was du sagst xD

• Nur müde? Beitrag #6
:) bin forh wenn ich dir helfen konnte :)

Lg Nina

• Nur müde? Beitrag #7
Hey,
ich hab die wellis jetzt für 3-4 Stunden zugedeckt und habe mich still verhalten, damit sie ihren schlaf nachholen konnten. Und jetzt sind sie wieder putzmunter =D

• Nur müde? Beitrag #8
:) freut mich

Lg nina

• Nur müde? Beitrag #9
Hm, da mach ich mit meinen wohl was falsch, die sind immer zu munter -.-

:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur müde?

Nur müde? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte wirkt apathisch: Hallo zusammen! Bei mir wohnen zurzeit zwei kleine Rattenbabys. Sie sind beide weiblich (Toffee und Fee) und stammen aus einem Wurf. Sie sind ca...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben