hillffee!!!!!

Diskutiere hillffee!!!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ihr! wir haben vor ein paar tagen beim heckenschneiden eine amsel entdeckt, die auf unserer hecke brütet. heute hat mein vater gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hillffee!!!!! Beitrag #1
S

sophie_

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr!
wir haben vor ein paar tagen beim heckenschneiden eine amsel entdeckt, die auf unserer hecke brütet. heute hat mein vater gesagt, sollen wir uns die kleinen mal ankucken...also haben mein bruder und ich gekuckt und entdeckt das von den 5 amseljungen nur 4 im nest liegen. das eine hat noch keine federn und ist somit das jüngste glauben wir. es liegt NICHT im nest und blutet etwas. sollen wir es herausnehmen und aufziehen ? die mutter füttert es auch nicht, haben wirr beobachtet. zur info : wir haben schon etwas erfahrung, da wir mal einen spatz großgezogen haben!!!! bitten um schnelle antwort. achja, kann es sein das die mutter wenn wir es herausnehmen die anderen verstößt????????
sophie

• hillffee!!!!!

Anzeige

• hillffee!!!!! Beitrag #2
Lasst die Amseln dort wo sie sind, wie soll die Mutter den auch füttern wenn sie ständig beobachtet wird.

• hillffee!!!!! Beitrag #3
Lasst die Amseln dort wo sie sind, wie soll die Mutter den auch füttern wenn sie ständig beobachtet wird.
wir beobachten sie nicht die ganze zeit, wir haben 2x nach ihm gekuckt, ob er in die hecke gefallen ist^!

• hillffee!!!!! Beitrag #4
[...] und entdeckt das von den 5 amseljungen nur 4 im nest liegen. das eine hat noch keine federn und ist somit das jüngste glauben wir. es liegt NICHT im nest und blutet etwas. sollen wir es herausnehmen und aufziehen ?

Es liegt nicht im Nest, ihr wollt es aber herausnehmen? Wo rausnehmen?
Ich würde es ins Nest zurücksetzen. Und dann schön beobachten, was passiert.

Übrigends: Willkommen im Forum, sophie, und toll, dass du dich erst erkundigst. :)
Gruß, Kiaran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hillffee!!!!!

hillffee!!!!! - Ähnliche Themen

amselbaby gefunden: hallo ich hatte mich vorhin schon gemeldet, aber es hat bis jetzt nur einer geschrieben!!!! ich brauche hilfe!!!!das amselbaby ist die hecke...
Oben