Klowand

Diskutiere Klowand im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen haben eine Hauptkloecke, aber vor Allem Schnitti pinkelt eigentlich an die komplette hintere Wand! Kann ich das irgendwie...
  • Klowand Beitrag #1
H

hasi 94

Meine Kaninchen haben eine Hauptkloecke, aber vor Allem Schnitti pinkelt eigentlich an die komplette hintere Wand!
Kann ich das irgendwie vermeiden? Sie macht es auch nur nachts, wenn ich sie tagsüber beobachte, geht sie immer ins Klo, außer einmal, da hab ich sie schnell aufs Klo gesetzt.

• Klowand

Anzeige

• Klowand Beitrag #2
Pinkeln sie denn an eine bestimmte Stelle? Wenn ja,könntest du doch was davorstellen!? ._.

• Klowand Beitrag #3
Nee, die ganze Wand (ca. 70cm) entlang! :?

• Klowand Beitrag #4
Achso. :?
Hmm..Also Köttel kann man immer ins Klo legen,damit sie sehen,wo die Köttel hingehören,aber bei Pinkel.
Er(?) macht es nachts? Ich hab mal hier im Forum gelesen,dass bei einem Mitgleid das Kaninchen immer nachts hingepinkelt hat und wie er beim TA war,wurde eine Nierenfunktionsstörung festgestellt. Also deiner muss ja nicht eine haben,aber wäre eine Möglichkeit.
Naja es könnte auch sein,dass er nur alles makieren möchte.
Du kannst auch mal in der Suchfunktion 'Kaninchen pinkelt' eingeben. Dann findest du bestimmt was. ;)
LG Khadija

Thema:

Klowand

Klowand - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben