Hilfe beim Raten

Diskutiere Hilfe beim Raten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tierfreunde, bräuchte eure Hilfe beim Mischlingsraten :eusa_think: Bekomme den "kleinen" ende des Monats aus der Tierhilfe. Auf dem Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe beim Raten Beitrag #1
R

Rossi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

bräuchte eure Hilfe beim Mischlingsraten :eusa_think:
Bekomme den "kleinen" ende des Monats aus der Tierhilfe.
Auf dem Bild soll er erst 4-5 Wochen jung sein.
Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet:)

Schonmal ein Dankeschön im vorraus

edit : Bild entfernt
Nienor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe beim Raten Beitrag #2
Off-Topic
schon klar es bringt dich nicht weiter, aber der ist ja Zuckersüss!!!! Viel Spaß euch beiden!

• Hilfe beim Raten Beitrag #3
.. was ist denn die babyfotoregel? darf man keine welpen zeigen??

• Hilfe beim Raten Beitrag #5
Vielleicht stellst du ein Foto rein wenn er etwas größer ist, dann können wir alle beim raten helfen :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Raten

Hilfe beim Raten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben