jetzt hat die kleine auch noch schnupfen:(

Diskutiere jetzt hat die kleine auch noch schnupfen:( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Grad noch den Rat gegeben zum tierarzt beim Schnupfen, da fängt meine Kleine auch an mit Niesen. Sie hat heute schon den ganzen Tag genießt:cry...
  • jetzt hat die kleine auch noch schnupfen:( Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Grad noch den Rat gegeben zum tierarzt beim Schnupfen, da fängt meine Kleine auch an mit Niesen. Sie hat heute schon den ganzen Tag genießt:cry: Hoffentlich ist es nicht ernstes. Darf gleich um halb sieben zum Tierarzt mit ihr fahren. Der schaut sich meine kleine mal an. Hoffnetlich ist es nicht der Kaninchenschnupfen...:eusa_doh:

• jetzt hat die kleine auch noch schnupfen:( Beitrag #2
ojemine tut mir leid

• jetzt hat die kleine auch noch schnupfen:( Beitrag #3
dann trenn sie solange von deinem andern kaninchen bis du beim doc warst.und gute beserung ;)

Thema:

jetzt hat die kleine auch noch schnupfen:(

jetzt hat die kleine auch noch schnupfen:( - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben