mein huhn

Diskutiere mein huhn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich brauche ein rat ich habe ein huhn das brütet und die eier sind aber nicht befruchtent jetzt haben wir die möglichkeit 2 entenkücken zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein huhn Beitrag #1
Quaksi

Quaksi

Punkte Reaktionen
0
hallo ich brauche ein rat ich habe ein huhn das brütet und die eier sind aber nicht befruchtent jetzt haben wir die möglichkeit 2 entenkücken zu hollen denks du man kann sie dem huh unterjubel :?

• mein huhn

Anzeige

• mein huhn Beitrag #2
Hi Quaksi,
Entenkücken als Nestflüchter prägen sich auf eine bestimmte Person, sei es nun die wahre Vogelmutter oder ein Hund, der zufällig vorbeikam und von dem Entenkücken als erstes erblickt wurde.
Wenn schon müsste also das befruchtete Ei von der Henne ausgebrütet werden, damit das Kücken der Henne untergejubelt werden kann.

Soviel meines Wissens, vielleicht gibt's ja jemanden hier, der mehr weiß.
Gruß, Kiaran

• mein huhn Beitrag #3
ok danke für deine meinung hat mir gehofen by

• mein huhn Beitrag #4
OKay Quaksi.... und dass Thema ist geschlossen

--->siehe Gänsekücken und Hühner zusammen, weil das ist dass selbe Thema !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein huhn

mein huhn - Ähnliche Themen

Hühner Apotheke?: Guten Morgen in die Runde. Meine Küken sind eingezogen und kuscheln sich noch Munter unter die Wärmeplatte. Es sind 2 Barnevelder, 2 New Hampshire...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben