- Sie kämpfen Beitrag #1
Quaksi
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich hebe meiner freundin 3 kücken mitgebracht und de haben wier zusammen mit anderen getah die bekämpfen sich die ganze zeit was kan ich tun auser einer trennung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sie also von den anderen getrennt? Brütende Hennen können sehr aggressiv werden, wenn es um das Gelege geht, besonders gegenüber jungen, neugierigen Kücken.eine brütet aber, dass heißt sie kommt den anderen nicht in die Quere.
Na, das klingt so, als wäre es besser für die Kleinen, die Kücken von den erwachsenen Hennen zu trennen. Aber sicher bin ich mir nicht.das andere will nur immer das Futter von den kleenen und dann hauen die kleenen halt ab und der anderen italienischen gehen die babys auch aus dem weg.
Alkohol ist giftig für alle Vögel, davon lasst bitte die Finger!Es gibt da ja so ne methode mit alkohol einreiben, dass hatte ich zuerst vorgeschlagen, aber quksi war nicht begeisert, aber glaubst du dass könnte jetzt auch noch funktionieren ??
Ist sie also von den anderen getrennt? Brütende Hennen können sehr aggressiv werden, wenn es um das Gelege geht, besonders gegenüber jungen, neugierigen Kücken.
Und ist das Gelege überhaupt befruchtet?
Wie meinst du dass jetzt ??Alkohol ist giftig für alle Vögel, davon lasst bitte die Finger!
Zu der Voliere: Kannst du auch Maße nennen, Versteckmöglichkeiten aufzählen und evt. ein Foto reinstellen?
Gruß, Kiaran
... hab ich nicht...?? Ok sorry dann hab ichs falsch verstanden... (ich dachte ich soll dir versteckmöglichkeiten und so zeugs aufzählen, die Maße weiß ich auch nicht grade ganau)Nun aber hast du mir nicht wirklich die Größe ihres Geheges genannt.
Dagegen hilft, die Voliere komplett umzugestalten, so dass die erwachsenen Hühner ihr Gehege nicht als ihr Revier mehr betrachten.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, da ich diese Methode schon mehrfach gelesen und von "Fachleuten" bestätigt bekommen habe...Und ich persönlich würde meine Vögel nicht mit Alkohol beschmieren, da die meisten Vogelarten sowieso sehr wenig riechen, und Alkohol auch schon in kleineren Mengen giftig ist.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, da ich diese Methode schon mehrfach gelesen und von "Fachleuten" bestätigt bekommen habe...
Ich habe es zwar noch nie angewendet, aber ich bin der Meinung dass es trotzdem funktionieren könnte, obwohl es nicht die schönste Methode ist, Hühner zu vergeselschaften.