Warum kann ich keine Tiere löschen?

Diskutiere Warum kann ich keine Tiere löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey. Ich möchte gerne zwei Tiere löschen. (beide sind tot & irgendwie möchte ich nicht, dass sie noch dort stehen.) Aber das funktioniert...
  • Warum kann ich keine Tiere löschen? Beitrag #1
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Hey.

Ich möchte gerne zwei Tiere löschen.

(beide sind tot & irgendwie möchte ich nicht, dass sie noch dort stehen.)

Aber das funktioniert nicht. (?)

Da kommt immer eine Fehlermeldung ich hätte ein inaktives Benutzerkonto ect. ... Was ist das?

LG

• Warum kann ich keine Tiere löschen? Beitrag #2
Nur ein Moderator kann deine Tier loeschen.
Um wen geht es denn, dann mach ich dir das schnell ;)

• Warum kann ich keine Tiere löschen? Beitrag #3
Hallo Elly,

ich habs mal gemacht, ich wusste ja, um welche Tiere es sich handelt. :006:

Thema:

Warum kann ich keine Tiere löschen?

Warum kann ich keine Tiere löschen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben