seen

Diskutiere seen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich wohne in Baden würtemberg, mein hund schwimmt für sein Leben gerne weis jemand einen see wo man mit hund hin darf, weil überall sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • seen Beitrag #1
J

Jessii

Hallo ich wohne in Baden würtemberg,

mein hund schwimmt für sein Leben gerne weis jemand einen see wo man mit hund hin darf, weil überall sind Hunde verboten.

lg jessica

• seen

Anzeige

Schau mal hier:
seen .
  • seen Beitrag #2
Man darf so vieles nicht, aber vorallem darf man sich nciht erwischen lassen.
Bei uns sind Hunde leider auch verboten an den Seen, also zum drin schwimmen.
Aber man muss ja nicht zu den vollsten Zeiten hingehen, wenn man mal eine Abend- oder Morgenrunde am See dreht, sollte es keine Probleme geben.
Vorrausgesetzt, dass der Hund die Enten und co nicht jagen geht.;)

• seen Beitrag #3
Vielleicht kannst Du es etwas eingrenzen, wo
in BW Du wohnst.

• seen Beitrag #4
Hy,
ZITAT: "Man darf so vieles nicht, aber vorallem darf man sich nciht erwischen lassen." Hy , Kiki das macht dich jetzt aber echt super symphatisch...seh ich nämlich genauso :)))

Wo denn in BW, ich komme aus Mannheim und könnte dir hier mindestens 15 coole Hundesschwimmplätze in der Umgebung nennen und 5 Plätze wo Du selbst auch mit schwimmen kannst!!
Gruss Suno

• seen Beitrag #5
@Suno
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Ich wohne ja nicht weit weg von Karlsruhe und ich hab auch so eine Wasserratte:mrgreen: zuhause.

Ich kenn bislang nur 1 See.

LG
Bianka

• seen Beitrag #6
Ich wohne in der nähe von Göppingen!

• seen Beitrag #7
Hy, so jetzertle...:

die 6 Favoriten:

1. Also ich gehe oft in Altrip (bei MA/ Ludwigshafen) an einen der vielen Seen....der letzte vor dem Dorf - wundervoll für Mensch und Tier.
2. In Mannheim, im Rhein Nähe Fähre - wundervoll für Mensch und Tier - ganz lange Kiesbanken bestimmt 10 Meter in den Fluß hineien....
3. In Mannheim "Silberpappel" ein Nebenrheinarm und offiziell vom Förster für Mensch/Pferd und Hunde freigegeben.
4. Überhaupt viele "versteckte" Altrhein oder Rheinnebenarme toll für Mensch und Hund.
5. ein cooler Strand hinter der "Order Station".....weit hinter der Ökomülldeponie geiler Sandstrand und sauberes Wasser.

So und "unsere" Homie Base (eher nur für Hund) ist natürlich die Neckarwiese, linkes Ufer (Neckarstadt - wir sind echte Mannemer Mädels), da gibt es neben tollen anderen Hunden und Halter ....3 super Plätze für Wasserspiele.....
Kommt doch mal vorbei:))

LG SUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seen

seen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben