Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich wollte hier mal ein Thema erstellen wo ihr alle eure selbst gebastelten Spielzeuge "vorstellen" könnt. Bitte mit Bastelanleitung dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug Beitrag #1
Mau§efan

Mau§efan

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte hier mal ein Thema erstellen wo ihr alle eure selbst gebastelten Spielzeuge "vorstellen" könnt. Bitte mit Bastelanleitung dass man es auch nachmachen kann.

lg Kira
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Huhu, hatt noch niemand Spielzeug für seine Katze selber gemacht???

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielzeug

Anzeige

• Spielzeug Beitrag #2
Hallo Kira,

natürlich hab ich schon Spielzeug für die Fellis gebastelt. Einfach, aber wirkungsvoll. Schau:

1_Bild_059_klein.JPG

Bastelanleitung:

- Karton nehmen und Löcher reinschneiden
- Leckerlis in den Karton geben und das ganze zukleben
- Fertig!

Cleo hat sich damit geschlagenen 2 Stunden beschäftig, danach wurde es dem Dosi zu nervig und die Kiste verschwand erstmal. :mrgreen:

• Spielzeug Beitrag #3
Hey coole Idee werd ich heut oder morgen mal ausprobieren.

• Spielzeug Beitrag #4
Mein KAter ist leider überhaupt nicht verspiel...
Deshalb auch kein Spielzeug:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...

Neueste Beiträge

Oben