Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Halterung für Hängematte im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute habe ich mit meinem Vater mal wieder etwas gewerkelt. Dabei rausgekommen ist eine schöne Halterung für eine Hängematte. :D Mal sehen, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halterung für Hängematte Beitrag #1
Marion65
Heute habe ich mit meinem Vater mal wieder etwas gewerkelt. Dabei rausgekommen ist eine schöne Halterung für eine Hängematte. Mal sehen, wie das von unseren Meeris angenommen wird. Dann werden wir für alle Gruppen eine basteln.
Schaut süß aus ^^
Kannst ja mal Bilder hochladen, wenn die Schweinis darauf treffen
Halterung für Hängematte Beitrag #3
Marion65
Meine Schweinchen nutzen die Hängematte garnicht. Evtl. nachts, aber tagsüber habe ich noch kein Meeri drin liegen sehen.
Halterung für Hängematte Beitrag #4
häschen-86
Auch nicht wenn du was zu fressen drauflegst?
Halterung für Hängematte Beitrag #5
F
Fröschchen
Meine Schweinis waren auf nicht begeistert von einer Hängematte Mein junges Schweinchen saß einmal drin, weil ich futter reingelegt hatte, aber das war ihr sehr unheimlich und seit dem nutzt sie das auch nicht mehr. Mein älteres Schweinchen hatte die Hängematte nur beschnuppert und seit dem ist sie uninteressant^^
Halterung für Hängematte Beitrag #6
Marion65
Gestern Abend waren ein paar Köttel in der Hängematte. Aber, dass sie richtig genutzt wird, das Gefühl habe ich nicht. Naja, ein Versuch war es wert.
Unter der Hängematte lagen sie schon öfter. :? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hatte nun Heu in die Hängematte gelegt und siehe da..... heute Mittag lag Gina darin und hielt ihr Mittagsschläfchen. Natürlich hatte ich den Fotoapparat gerade nicht zur Hand. :?
Zuletzt bearbeitet:
Halterung für Hängematte Beitrag #7
Marion65
So, nun das Beweisfoto. Gina in der Hängematte
Es freut mich ja doch, dass wir die Hängematten-Halterung nicht ganz umsonst gebaut haben.
Hei,
sieht sschoen aus
Ich würd sowas auch gerne für meine Hoppels bauen,wie hast du Hölzer zusammen gemacht?
Halterung für Hängematte Beitrag #12
Spoooky
Ich vermute mal stark das die geleimt sind.
Kannste für ein paar Euro im Baumarkt kaufen.
Wenn sie nun auch noch richtig genutzt wird ists doch optimal und schön sieht sie auch noch aus.
Halterung für Hängematte Beitrag #13
Marion65
Stimmt, es sind diese ganz einfachen Fichtenholzleisten. Die gibt es im Baumarkt in 2 m oder 3 m Länge. Sie kosten etwas über 1 €. Also wirklich günstig.
Halterung für Hängematte Beitrag #14
L
lipstick
Die Hängematte ist süß...ich wollte auch eine für meinen Hamster machen war den aber zu faul. Jetzt will ich eine kaufen denn ich hab ihm so ein flauschiges Bettchen reingestellt und er hockt da andauernd drauf(= Und von dem selben Hersteller giebt es auch noch eine Hängematte bin mir jetzt aber doch nicht so sicher da ich eine Kokosnuss gekauf hab und da kletter sie garnicht rein....
Halterung für Hängematte Beitrag #15
Semiramis
Hallo,
das sieht doch mal super aus!
Haste ganz toll gemacht
Halterung für Hängematte Beitrag #16
Meerimama
Halli hallo!
Ich hab deine idee gestern einfach mal nachgebaut Sieht zwar nicht ganz so schick aus wie deins aber immerhin erfüllt es seinen Zweck
Frohe Weihnachten euch allen!
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer:
Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...