Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen
Diskutiere Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :(
Wir bitten auch hier noch einmal um die Mithilfe von allen Kielern im Forum.
Sie hört auf den Namen „Leila“ und ist eine Jack Russel Terrier...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen Beitrag #1
Wir bitten auch hier noch einmal um die Mithilfe von allen Kielern im Forum.
Sie hört auf den Namen „Leila“ und ist eine Jack Russel Terrier Hündin, in schwarz-weiß und 7 Jahre alt.
Entlaufen am 01.06.2009, in 24147 Kiel, Elmschenhagen/Gaaarden, Preetzer Str./am Langsee. Das rechte Ohr ist meistens hoch, das Linke abgeknickt. Höhe ca. 27cm. Sie ist etwas rundlich und war zu dem auch noch läufig. Sie könnte Richtung Wellsee gelaufen sein.
Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie ein schwarzes Hundegeschirr. Ihr Besitzer ist 72 und trauert sehr, da sie sein Ein und Alles war, das sie von klein auf an bei ihm war. Wer die Hündin gesehen oder gefunden hat oder wem sie zugelaufen ist, oder weiß, wer seit diesem Datum einen solchen Hund in Besitz hat, meldet sich bitte bei 0163-6321426
Wenn Menschen so Denken würden, wie Tiere fühlen....
-
-
-
Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen Beitrag #2
Ohje, am 1.6, das heißt ja, dass die Kleine jetzt schon über 2 Wochen unterwegs ist.
Habt ihr schon Zettel aufgehängt und mal beim Tierheim nachgefragt, ob der Hund gesehen oder abgegeben wurde?
Um den Langensee sind ja auch eine Menge Schrebergärten, vielleicht hat sie sich dahin verirrt, ihr könntet beim Verein (Kleingartenverein Gaarden) nachfragen, ob ihr Zettel in den Info-Kästen aushängen dürft, die in den Kleingärten stehen.
Auch an den beiden Schulen dort oben (Berufsschule Gaarden und Hans-Geiger-Gymnasium) könntet ihr Zettel aufhängen, vielleicht frisst sie sich auf dem Schulhof durch und jemand hat sie gesehen.
Vielleicht hat sie auch bereits jemand gefunden und denkt er könnte sie einfach behalten (solche Leute gibt es ja auch) da müsste man dann auch die Augen offen halten.
Ich wohne zwar in der Innenstadt, aber werde mir ihr Bild einprägen und auch hier Ausschau halten.
-
-
Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen Beitrag #3
Wir haben schon alles Mögliche veranlasst. Tierheim, Polizei, Strassenmeisterei, Plakate am Ort des Wegglaufens, Aufruf wurde schon über RSH gesendet, Tasso nachregistriert(leider kein Chip oder Tattoo). Nun hoffen wir noch auf einen kleinen Beitrag in der KN, Kieler Nachrichten. Leider ist sie nicht dem Herrchen weggelaufen, sondern jemand der mit ihr spazieren war. Es kommen also noch andere Möglichkeiten in Betracht, das vielleicht auch die Stelle von der sie wegglief nicht richtig war.
Am schlimmsten ist auch die menschliche Tragödie dabei. Die Machtlosigkeit ist auch grausam.
-
-
Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen Beitrag #4
Hallo,
ich drücke Euch die Daumen....
Hoffnung?!:
Der Jacky eines Freundes ist in Südfrankreich abgehauen....und wurde nach 3 Wochen (bester Laune und 2 Kilo dicker) abgeliefert.....die Leute hatten ihn als Urlaubshund aufgenommen (Trottel).
LG SUNO
-
-
Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen Beitrag #5
Och, suno, das ist eine schöne Geschichte. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
-
Jack Russel Terrier Hündin, schwarz-weiß, in Kiel entlaufen Beitrag #6
Hy,
haltet Euch an Kompasqualle die Kieler Sprotte...bestimmt hat er auch noch Tips und er guckt ganz sicher und vielleicht kann man ja ernsthaft eine Schülerarmada ins Lebenrufen.....
Ach mir fällt ein, daß so Nachfragen oft bei den falschen landen und dann doofer Weise im Sand versiegen.
Z.B,:
Meinen Hund (4 jahre) mit 14 (ich) , auf einem Festival in Spanien beim Feuerwerk verloren. Vollkommen hysterisch (ich), wäre auch ohne Hund NIEMALS wieder heim--bin ein Freak!?....
Also meine Freunde heim..Schule etc. ich bei POLICIA und Tierheim...NÖÖÖ, keiner hat meinen Irish Setter...Nööö....immer wieder beim ansäßigen Tierheim...Nööö
und was soll ich sagen..nach 6 Tagen (meine Mutter war bereits hysterisch - ich aber noch viel mehr

)) stellt sich raus MEIN MÄDCHEN saß in genau DEM Tierheim...Praktikanten hattens voll verpeilt, oder grad keinen Bock.....!!!!
Also - ich denke mach die ganze Aktion immer wieder von vorne....stell dir vor, der der den Kleinen Abgegeben hat ist in Urlaub gefahren, die Im Tierheim hatten gerade Schichtwechsel oder Zoff untereinander....es MENSCHELT !!!
Bin mir geradezu sicher dem Kleinen gehts gut....ihr schafft das.
LG SUNO
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: